Huhu, zu allererst ich weiss das es die sst Runde gibt aber ich Dreh hier Grad so dermassen am Sender das ich eure Augen brauche.
Ich würde behaupten es+12 mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen da wir nur ein 🐝 am 16.5 gesetzt haben.und ich mir sicher war ist schon alles rum.Ich teste seit Tagen mit den one Step egal wie lange die lagen da kam nie was. Heute beim durchlaufen nix,7-8 min später wollte ich ihn weg schmeissen und dachte mich trifft der Schlag.ne Linie!Rosa! So breit wie die andere. Grad noch einen presence gemacht allerdings mit super hellem Urin(heute morgen mit konzentriertem) beim durchlaufen nix danach ne schwache 2line. 2 tests mit vl ? Für jeden der sich jetzt über meinen Post ärgert es sorry sorry sorry aber ich steh Grad dezent neben mir.wir haben gestern noch drüber gesprochen ob wir das ganze nicht doch einfach sein lassen sollen. Ich versuche ein Bild einzustellen befürchte aber urbia schluckt die Qualität
Rosa vl?geht das ?
Oh das sieht doch schon gut aus 😁👍🏻 Ich würde es euch sehr gönnen. Am besten machst du morgen früh nochmal einen aus der Drogerie
ich hatte am WE auch ne rosa linie auf meinem one step aber tests heute sagen negativ.. waren allerdings 20er. ich drücke uns die daumen
Huhu,
ich finde man muss sich hier überhaupt nicht rechtfertigen warum man was wie oft postet...
Deine Hysterie kann ich gerade total verstehen, denn dein Test sieht verdammt nochmal POSITIV aus..!!!!!
Ich denke das 8 Minuten oder 10 Minuten da keinen Unterschied machen.
Alle meine SST waren immer weiß ob nach 1 Minuten oder nach 5 Tagen wenn ich nicht schwanger war. Und genauso ging es mir mit positiven Tests.
Meine VL´s waren Grau und nicht "farbig" deine sieht farbig aus!!!
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!
Ja eigentlich hast du recht 😉
Ich hoffe es ehrlich sehr wobei das schon ein irre Zufall waren die ganzen Monate alles mega getimt und dauernd 🐝 diesen Monat nur das eine und nicht mal die ovus würden positiv. Komisch komisch. Meine bessere Hälfte sagt da ist nix , meine beste Freundin sagt wenn du nicht schwanger bist wer denn dann ?
Es war natürlich ( jetzt weiss ich das auch) extrem dumm den 2ten Test grad mit kaum anhalten und hellem urin zu machen denn letzten Endes bin ich jetzt genauso durcheinander wie beim ersten Test 🤣
so oft hört man das.... Genau auf den Zxklus geachtet... Mumu abtasten, Ovus, Temperatur gemessen...
Sex nach Plan und danach fein die Kerze gemacht und??? Nix passiert!!
Weil man unentspannt ist!!
Dann nur 1x das Bienchen gesetzt, nicht weiter darüber nachgedacht und vorallem entspannt geblieben und...?????
Zack schwanger!!! Da fühlen sich wohl auch die Klitze Kleinsten wohler, als alles erzwungen zu bekommen.
Die Natur ist Klasse
Ja; dU BIST NUN UFGEREGT UND BRAUCHST NOCHMAL DIE bESTÄTIGUNG; VERSTÄNDLICHERWEISE:
Geh raus und lenk Dich ab. Und heute Abend testet Du dann vielleicht nochmal wenn Du es nicht aushälst, nicht zu testen. Ansonsten morgen!!
Ich möchte gerne sehen wie es bei Dir weiter geht