Auf in den 7. ÜZ mit gemischten Gefühlen /silopo

Ich mache mich bestimmt bekloppt, vielleicht übertreibe ich mit meinem gehibbel auch und sollte meine Aufmerksamkeit mal auf etwas anderes lenken als auf den Kiwu.

das einzig Gute ist, dass ich diesen Monat nicht unnötig Geld in SST gepumpt habe.

🐲 ist gelandet, nachdem ich gestern noch super zuversichtlich war..... ihr kennt das ja....

ziehe mich jetzt erst mal hier aus dem Forum zurück und überdenke mal meine Einstellung.

🙋🏽‍♀️ vielleicht bis bald .....lg mimimi

1

Viel Glück! Habe mich auch schon echr doof gemacht und viel Druck, Versuche auch ruhiger zu werden

2

Liebe Mimimi,
mir geht es genauso wie dir und ich kann dich komplett verstehen. Bei mir ist gestern der Drache gelandet, obwohl ich diesen Monat so zuversichtlich war. Ich hatte versucht mal nicht wie üblich pessimistisch ranzugehen, sondern mir selbst immer wieder gut zuzureden "du wirst diesen monat ganz sicher schwanger"....aber leider hat es so auch nicht geklappt. wir starten jetzt zwar erst in den 5.ÜZ, aber ich bin jetzt an dem Punkt angekommen an dem ich feststelle, dass ich mich seit Monaten viel zu sehr mit meinem Kinderwunsch beschäftige. Ich bekomme den Gedanken überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Und ich erkenne langsam auch, dass ich es anscheinend nicht selbst in der Hand habe.
Ich werde jetzt auch versuchen mich aus diesem Forum zurück zu ziehen, ich gebe und noch zwei ÜZ und dann werde ich beim Frauenarzt drauf bestehen mal einige Tests durchzuführen, falls wir Hilfe benötigen, möchte ich das so früh wie möglich wissen. Und ich werde versuchen mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Das wird zwar nicht einfach, aber vielleicht hilft es mir Sportmuffel tatsächlich mir mal ein sportliches Ziel zu setzen, bei Liebeskummer hat das früher auch geholfen #gruebel
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke uns beiden fest die Daumen, dass wir aus dem Gedankenkarussel rauskommen und vielleicht bald ein kleines Wunder erleben:-)

3

vielen Dank für deine lieben Worte, ich drücke dir auch die Daumen

4

Ich wünsche dir viel Glück und Gelassenheit! Wir sind nun im 11.ÜZ... Ich bin 33 und habe das Gefühl die Uhr ticken zu hören. Das macht mir eigentlich am meisten zu schaffen, da es unser 1. Wunder ist und wir gerne danach noch ein zweites hätten. Aber das erste lässt schon so lange auf sich warten :-( Ich habe bereits im Juli einen Termin bei meiner FÄ vereinbart, denn dann ist das magische Jahr vorbei... Dann geht es los mit Untersuchungen. Ich hoffe, wir können vorher noch positiv testen! #klee

5

ich kann dich verstehen...bin 35 und uns gehts nicht anders....im Herbst würde es dann bei mir losgehen mit Untersuchungen....Progesteron war wohl aber schon unauffällig.....das weiß ich schon....

6

Na dann sitzen wir ja im selben Boot 😅 Da mein Zyklus eigentlich super regelmäßig ist und ich einen regelmäßigen ES habe und auch meine zweite ZH immer so 14-16 Tage ist, denke bzw hoffe ich, dass alles in Ordnung ist. Evtl könnte noch was mit der Schilddrüse sein 🤷🏻‍♀️ Mein Freund lässt sich dann auch untersuchen. Hoffe natürlich, dass da auch alles ok ist. Mal abwarten...
Viel Glück 🍀