Traurig!

Hey Mädels, ich hatte die Tage ja schon berichtet, dass es 4 Tage vor dem ES einen Ausrutscher gab. Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich schwanger werde. Bei ES+ 7-8 hatte ich eine leichte 2. Linie im Test, heute morgen bei ES+9 war alles Blütenweiß 😥
Dann werde ich wohl kein drittes Kind bekommen. Mein Mann möchte nicht mehr planen.
Naja... ich finds sehr schade, weil die Umstände nicht besser sein könnten.
Nun ja, ich wünsche euch allen, dass es schnell klappt, ihr eine tolle Kugelzeit habt und ein gesundes Baby zur Welt bringt ❤️

Ich weiß.... ich „beschwere“ mich auf hohen Niveau.

1

Ich finde nicht, dass du dich auf hohem Nievau beschwerst. Egal ob du schon Kinder hast oder nicht, darfst du darüber enttäuscht sein nicht ein weiteres zu bekommen! Kopf hoch! Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber wer weiss was noch kommen mag.
Fühl dich gedrückt

2

Lieb von dir, danke!

3

Hi !
Ich knn dich total verstehen. Ich wäre da auch sehr enttäuscht gewesen.
Kinder sind was wunderbares.
Aber wer weiß, vllt hat es ja doch gekkappt? Der Urin war vlltnicht konzentriert genug :-) ich würd in 2-3 Tagen nochmal testen. Wenn der Test an ES +9 (noch) weiß ist, ist das nichts aussergewöhnliches ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen 💖🍀

4

Danke fürs Mut machen.
Bei meinen 2 Söhnen konnte ich am ES+8 immer schon was erkennen. Naja wer weiß, es fühlt sich aber auch nicht so an.