Guten Morgen!
Ich brauch mal wieder eure Meinungen
Ich hatte am Mittwoch morgens einen positiven Clearblue Ovu (rosa) und am Nachmittag einen annähernd positiven OneStep Ovu (hab das Gefühl, die OneSteps sind bei mir nie zu 100% positiv). Auch vom Zervixschleim und den Symptomen her würde ich meinen Eisprung auf Mittwoch/Donnerstag schätzen. Mittwoch war der ZS richtig durchsichtig und spinnbar und gestern (Donnerstag) aber schon wieder eher cremiger und trüber.
Ich bin jetzt nur etwas verunsichert, weil heute meine Temperatur (noch) nicht gestiegen ist. Kann es sein, dass sie erst später ansteigt, also evtl. dann morgen erst erhöht ist? Hatte gelesen, dass sie auch erst ein paar Tage nach ES steigen kann, das war bei mir aber bisher nicht der Fall, soweit ich weiß.
Gestern habe ich nachmittags nochmals einen OneStep gemacht, der wieder negativ war (was ja meiner Meinung nach wiederum für einen Eisprung gestern sprechen könnte). Heute morgen habe ich dann aus Verunsicherung nochmals einen Clearblue gemacht, der auch negativ war.
Denkt ihr, es ist realistisch, dass gestern/vorgestern ein Eisprung gewesen sein könnte, auch wenn heute die Temperatur noch nicht oben ist?
Hier ist noch meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1214269/915114
Vielen Dank euch
Temperatur-Anstieg erst am zweiten Tag nach Eisprung?
Es kann sein, dass der Eisprung erst gestern war, dann ist ein Tempianstieg morgen völlig normal.
Okay, dann bin ich mal auf den Wert morgen gespannt
Danke dir!
Deine Tempi steigt doch seit dem positiven ovu. Versteh das problem nicht😅
Ja stimmt, sie steigt schon. Aber halt nicht um diese "geforderten" 0,2 Grad und auch nicht höher als die letzten 6 Werte bisher. Aber dann warte ich mal auf morgen
Danke dir!
Aber noch nicht über die CL, es dümpelt ja noch da unten in der Tieflage rum. Was aber wie gesagt auch kein Grund zur Besorgnis ist.
Ein Tempi anstiegt kann bis zu 4 Tage auf sich warten lassen. Denke ES war gestern
Das mit den 4 Tagen hab ich auch gelesen. Bei mir war's die letzten Zyklen immer direkt nach ES – zumindest so, wie ich das gedeutet hab. Deshalb bin ich bissl unsicher.
Aber es ist ja eh kein Zyklus wie der andere und dann lass ich mich jetzt mal überraschen und warte ab
Genau so würde ich es auch machen