Hallo,
Ich bin verwirrt, ich habe verschiedene zykluskalendet und benutze ovus.
Irgendwie sagt jeder Kalender was anderes und die ovus wiederum auch nochmal was anderes.
Da mir aber seit gestern morgens übel ist und ich gestern Leistenschmerzen (außerhalb des "normalen" Zeitraums) hatte, zudem noch eine extreme Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und ständiger Harndrang besteht bin ich doch am hibbeln.
Diese "Anzeichen" kenne ich von meinen anderen 6 Schwangerschaften (2 Zwillingssternchen,1 Sternchen) noch gut und ich hatte diese nie wenn ich nicht tatsächlich schwanger war.
Hibbeln... und ganz schön verwirrt
5
Hallo,
Hattest du bereits einen positiven Ovu diesen Zyklus? Ich erkenne noch keine ei seutige hochlage in deiner Kurve, dafür fehlen noch einige Messungen. Sie wirkt auch sehr unruhig. Hältst du dich an die Empfehlungen zur Bestimmung der Basaltempertur? Der Ovu sagt so alleine an ZT 20 leider nicht viel aus. LG und alles Gute
6
Ich hatte nur einen Tag Messung ausgelassen, weil ich nicht zuhause war. Ansonsten messe ich immer um 5 Uhr und immer Vaginal. Den Eisprung fühle ich eigentlich immer und es stimmt dann auch mit der Tempi und dem Ovu überein. Nur diesen Zyklus haut irgendwie alles nicht hin.