Guten Abend meine Lieben ,
Ich habe mir einen gebrauchten Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft und möchte ihn im 2. ÜZ das erste mal verwenden.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... ganz viel und vor allem ganz viel Glück , damit es ganz schnell klappt.
Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen
Huhu.
Ich bin tatsäim 1.üz mit dem monitor schwanger geworden.
Ich finde die Handhabung einfach mega einfach. Einfach mit morgen urin, kein Striche raten.
Würde ihn immer wieder benutzen und auch empfehlen.
Wow...das ist natürlich richtig toll.
Das macht mir Mut.
Ich nutze dem CB Monitor jetzt im zweiten Zyklus und finde ihn super. Kein Stricheraten, gespeicherte Daten, nur schade, dass man das in keine App übertragen kann (also direkt).
Ok, der Preis ist nicht ohne, aber im Internet bekommt man die Teststäbchen auch günstiger.
Bin jetzt zwar eh wieder in der KiWu aber werde zwei Zyklen mal noch parallel beobachten.
Huhu, ich hab ihn mir auch gebraucht gekauft und warte darauf ihn im nächsten Zyklus dann endlich benutzen zu können. 😊
Ich bin heute im 2. ÜZ angekommen und konnte meine Zyklus auf dem Clearblue starten. Bin echt gespannt.
Liebe Grüße
Unpraktisch...man kann nur zu festgelegten Zeiten testen...ich bin einmal 5 min zu spät nach hause und konnte für den tag nicht mehr testen weil er nichts mehr annahm. Bei streifenovus kann man testen wann man will
Weiterere Nachteil der Preis...zu teuer
Für unregelmäßige und lange zyklen ungeeignet weil er nur glaube 20 tage ovus annimmt und ab da an keine mehr annimmt...mein ES war ein ausreißer zb...3 tage nachdem der doofe Monitor keine ovus mehr annahm wurden die 10er david ovus positiv...gott sei dank benutze ich die immer
Fazit...ich habe ihn dann nie mehr benutzt...selbst den sst kann man nur im Zeitfenster machen statt dann wann man will
Habe den aixj seid 8 Zyklen immer zuverlässig ... Zeitfenster von 5 (!) Stunden kam mann sich einstellen
Man soll mit diesen test am morgen testen !
( wenn ich mal wusste ich bin in der Zeit nicht zuhause oder schon früher weg hatte ich den Test trotzdem gemacht und dann kannst du den test trotzdem für den Tag verwenden ) also falls du abends testet morgens pullern und abends auslesen oder andersrum.
Auch beim hier und da unregelmäßige Zyklen ok . Meiner schwankt auch ein paar tage. Die test sind etwas teurer aber ich finde es sehr hilfreich das man bei den test gleich sst dabei hat und gleich über den Monitor digital testen kann :)
Schwanger bin ich noch nicht liegt aber an anderen Dingen.
Also ich kann ihn echt sehr empfehlen
Vielen Dank für deine Antwort. Heute ist mein 2. ÜZ und ich konnte mein Clearblue einstellen. Bin gespannt. 😊
Liebe Grüße