Hallo ihr lieben.
Vl hat hier jemand Erfahrung?
Wir haben nun den 2 Versuch gestartet in der Klinik.
Unsere kümmelchen wurden letzten Montag aufgetaut und befruchtet, daraus kam ein 8 Zeller in A Qualität. Dieser wurde mir dann letzten Donnerstag eingesetzt. Hatte zwei Tage darauf ganz mini leichte schmierblutung :( den test sollte ich aber erst am 04. 06 machen jedoch habe ich heute schon einen gemacht der leider negativ war *heul*
War das zu früh? Irgednwie gebe ich schon die Hoffnung auf, da es beim letzten mal auch nicht geklappt hat.
An Medikamente muss ich 3 mal täglich progynova 2 mal täglich duphaston und 1 mal am Abend progedex spritzen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊
Glg
Schwangerschaftstest negativ :(
Frag am besten im unterstützen Kiwu nach, dort sind die Kryo-Mädels unterwegs.
Ich kenne mich damit nicht gut aus, aber du musst auf jeden Fall von der (theoretischen) Punktion ausrechnen und nicht vom Transfer.
LG Luthien mit ⭐
Hallöchen, die PU ist schon länger her. Die Eizellen wurden eingefroren und letzten Montag aufgetaut und befruchtet worden. Drei Tage später wurden sie eingesetzt.
In der Klinik bekommt man nur die auskunft abwarten :( sie meinte ds die einistung am Sonntag letzte Woche oder Montag diese Woche passieren müsste. War dann der test zu früh?
Vielen lieben dank für deine Rückmeldung,ich machen ich echt verrückt und wäre sehr entäuscht wenn es wieder nichts wird.
OK 🤔 ich kenne es sonst eher so, dass die schon befruchteten Eizellen aufgetaut werden 🤔
Dann dürfte die Befruchtung wohl in etwa dem ES entsprechen. Dann wärst du analog ES+11, da muss noch nicht unbedingt etwas zu sehen sein.
Daumen sind gedrückt 🍀💕
Eine leichte Schmierblutung hatte ich nach jedem Transfer. Das ist OK, es kann ja auch immer etwas verletzt werden. Vielleicht war es auch die Einnistung
Mach nochmal einen Test zu dem Zeitpunkt, den dir die Klinik gesagt hat. Man hört immer wieder von Frauen, bei denen der Test erst dann positiv war. Du kannst also noch weiter hoffen!
Liebe plumplori82 🙂
Ich würde es mir sooooo wünschen das er doch noch posetiv wird.
Man lest ja dies und jenes im forum, dass sie anzeichen von einen ziehen haben.
Ich habe nur ein ziehen im Eierstockbereich das sicher von den Spritzen ist 🙄 sonst gar nichts das mich sehr unsicher macht.
Kann sich den das überhaupt noch ändern in den nächsten drei Tagen?
Wie war den das bei dir wenn ich fragen darf? Ich bin so erleichtert jemanden gefunden zu haben der dies auch mitmachen musste. In meinen Freundeskreis kann sich das keiner vorstellen und mitfühlen 😢
Liebe Grüße 🌷
Wenn die Ärztin gesagt hat, dass die Einnistung etwa Montag war, ist das ja erst 4 Tage her. Das kann sich klar noch ändern! Wir hatten die zweite ICSI nach ICSI und Kryo. Ich hatte aber einen Blastozystentransfer 5 Tage nach Punktion und durfte 5 Tage später positiv testen. Also an Punktion + 10. Gib die Hoffnung nicht auf, laut Klinik sollte ich erst an Transfer +14 (Punktion +19!) testen, konnte aber nicht warten . Und diesen Zeitraum nennen sie ja nicht grundlos.