Ovu-Experten - bitte um eure Meinung

Thumbnail

Hallo an Alle, ich benötige eure Meinung.
Ich benutze die 10er Ovus von Davids und habe damit die Ergebnisse (hoffe man kann es erkennen). Ich bin Neuling in Sachen Ovus und würde gerne wissen ob ihr die 10er für mich passend einschätzt oder ihr mir andere raten würdet?
Kurz zu mir: Vor einem Jahr, nach künstlicher Befruchtung, ein gesundes Baby bekommen. Vor etwa 7 Wochen das erste mal meine Periode nach der Geburt bekommen. Etwa drei Wochen später bereit erneute Periode, diese hielt 9 Tage an. Seit ZT11 mache ich die Tests. Weiterer Kinderwunsch besteht, soll aber wohl auf natürlichem Weg so gut wie ausgeschlossen sein... aber wer weiß das schon 😃 Meine Periode war vor der Schwangerschaft sehr unregelmäßig und ein Zyklus hat gerne mal 60 Tage gedauert. Wie es jetzt werden wird lässt sich nach zwei Perioden ja noch nicht wirklich abschätzen.
Also sagt mal eure Meinung zu meiner Testreihe. Ich danke euch und wünsche einen sonnigen Abend, gelbgruen

1

Hmm, die sind alle recht deutlich, aber wirklich positiv scheint mir keiner zu sein 🤔

Am meisten noch der von ZT 11, vielleicht hattest du einen sehr frühen ES, das würde auch gut zu den kurzen Zyklen passen.

Vielleicht besorgst du zur Sicherheit noch 20er und testest damit parallel.

Noch besser wäre Temperatur messen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort 😉 was müsste denn bei den 20er anders sein? Müssten die mehr abschwächen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Temperatur messen ist eine Option, ich weiß. Habe ich vor der Schwangerschaft schon mal gemacht. Da muss man doch aber gewisse Rahmenbedingungen einhalten um genaue Werte zu bekommen... sowas wie, dass man vor der Messung nicht aufgestanden sein darf und so, oder erinnere ich mich falsch? 🤔 Unsere Nächte sind nicht mehr abends ins Bett und morgens raus, sondern zwischendurch eben auch mal aufstehen wenn der Nachwuchs ruft. Verfälscht das dann nicht?

3

Ja, 20er wären nicht immer so deutlich, vielleicht würde dann der Anstieg besser erkennbar sein.

Bei mir funktionieren 20er zum Beispiel gar nicht, die werden nie positiv. Aber da bei dir die 10er immer Recht deutlich sind, denke ich, dass die 20er vielleicht besser passen.

Genau. Man sollte vor dem Aufstehen und immer zur gleichen Zeit messen, vorher einige Stunden am Stück geschlafen haben. Aber bei mir macht es nichts aus, wenn ich nachts 1-2 Mal kurz aufstehe. Das müsste man ausprobieren.

weitere Kommentare laden
6

Keiner positiv. Misst du tempi?

7

Nein mache ich nicht. Wahrscheinlich sollte ich die 20er mal nutzen. Heute ist der Test schon wieder viel stärker als die letzten Tage aber dennoch nicht positiv. Alles verwirrend.

8

Wieso 20er? Man sieht ja die 10er sind negativ

weitere Kommentare laden