Hand aufs Herz đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜…

Huhu an alle đŸ€˜
Ich wollte nochmal fragen, wie lange wartet ihr tatsÀchlich bis ihr das Ergebnis des ovu abliest?
Hatte vorhin ein Bild gepostet von meinem heute Mittag, der war da noch nicht positiv, das Foto entstand knapp 3 min nach machen....nach ca 10 min, war aber eigentlich vollstĂ€ndig positiv đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜…đŸ˜‚
Lg vanny mit babyboy

1

Ich teste mit den 10er Ovus von David. Wenn sie positiv sind, kommt die Linie schon beim Durchlaufen und ich weiß schon, das sie positiv werden.

Ich gucke dann etwas spÀter noch einmal drauf, können dann auch 20 Minuten sein.

LG Luthien mit ⭐

2

Ja, genauso ist es bei mir auch, wenn beim durchlaufen schon was kommt, dann weiß ich ich nĂ€here mich dem es sonst sieht man nĂ€mlich direkt gar nichts bei mir 😂 habe die letzten Zyklen eigentlich auch immer den es sicher sehen können, obwohl ich viel zu spĂ€t abgelesen hab....wollte es diesmal besser machen đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜‚ werde gleich nochmal einen machen und mal schauen.....diesmal ist wieder so ein monsterzyklus, da bin ich schon begeistert, das ĂŒberhaupt noch was kommt 🙄
Sind im ĂŒbrigen 10er von promatris
Lg😘

6
Thumbnail

Was sagt ihr dazu?
Tageslicht
Eigentlich sehr heller Urin, wobei ich 3 std nicht war

weitere Kommentare laden
3

Ich halte es auch so wie Luthien. Wenn die Dinger positiv werden sehe ich das schon beim durchlaufen :)

4

Ich gehe weg und komme nach 15 Minuten wieder. Dann mach ich ein Foto

5

Die Ablesezeit haut so gut wie nie hin. Achte selber einfach drauf wann der Hintergrund nicht mehr rosa ist sondern weiß. Wenn das statt nach 10 min erst nach 20 min passiert dann gilt er immer noch

Gilt bei ssts ĂŒbrigens auch. Die innovita und testamed zb sind so gut wie immer erst nach 15-20 min frĂŒhstens fertig entwickelt

9

Ich muss bei meinen Ovus schon bissel warten . Dauert ewig . Aber Ovu , MS und dann Mens passt alles zusammen.