Huhu... 🤗
Wollte euch mal auf den neuesten Stand der Entwicklung bringen 🙂 Heute bin ich Es+6 oder Es +7
Also mein Es muß Freitag oder Samstag gewesen sein (Samstag Ovulationsblutung)
Am Montag, also quasi 3 bis 4 Tage später habe ich die ersten Anzeichen gespürt 😊
Montag :
🎈Erstes ziehen im linken Unterbauch und in der linken Leiste (Eisprung war links)
🎈Ein ganz ganz warmes Gefühl im Unterleib machte sich breit (am liebsten hätte ich meinen Unterleib mit Eis abgekühlt)
Dienstag :
🎈wieder ziehen in der Leiste (aber nur in Ruhe Phasen)
Mittwoch :
🎈hier war meiner Meinung nach jede Menge im Gange!
🎈Ziehen in der Leiste
🎈eine Art brennen im Unterleib
🎈Blähungen (sorry)
🎈schwere Gefühl der Gebärmutter (war unangenehm auf dem Bauch zu liegen) als ob die Gebärmutter leicht angeschwollen ist)
Donnerstag :
🎈gleiche Symptome wie Mittwoch nur noch schlimmere Blähungen! 🤢
Freitag :
🎈Heute kann ich etwas entspannen. Es zieht noch hin und wieder in der Leiste (sehr selten)
Somit müssten diese Hammer Tage die Einnistung gewesen sein, die heute abgeschlossen ist.
Morgen ist Es+ 7 oder Es +8. Denke aber eher Es +7
Ich halte euch auf dem Laufenden
😁
Update ("ich weiß einfach dass ich schwanger bin Es +4)
Hallo, müsste heute auch Es 6/7 sein und hatte dieselben symptome wie du seit tagen, heute fast gar nichts mehr :)
Für Pms ist es denke ich noch zu früh, nächste woche freitag wäre Nmt. Ich werde am sonntag mal einen frühtest wagen. Alles gute 🍀
Hey bac66 mir geht es auch so heute hat das ganze abgeklungen
Ja genau... Heute dann sehr wenig bis keine Symptome mehr! Mal sehen wo es uns hin führt. Ich denke ich mach bei Es +9/10 einen Test☺️
Hatte Samstag den Eisprung und hatte die gleichen symptome nur mit Übelkeit zeitweise noch.
Dann auch dir viel Glück 🐞☘️... Vielleicht freuen wir uns in ein paar Tagen gemeinsam 😊
Danke dir auch 🐞
Hatte die gleichen Symptome an den selben Tagen wie du. Heute es+10 negativ getestet. War mir übrigens sicher, dass es geklappt hat.
Wünsche dir viel Glück
Es+10 ist noch nicht aller Tage Abend... Warte noch etwas ab... Ich hab einmal auch erst am nmt positiv getestet... Hauchzart!
Ist es dann gut ausgegangen?
An Tag 4 + 5 sogar extreme Blähungen mit sehr often Toilettengängen (sorry)
Ja, das war damals eins der ersten Anzeichen bei meinem Sohn. Nur wusste ich das damals nicht 😆
Aber ich rede auch von ganz schlimmen Blähungen, bei denen man sogar draußen an der frischen Luft denkt "hoffentlich riecht das keiner) 😂😂😂sorry aber war so
Hey, und was kam bei dir raus? Hab das gleiche 😖