Naja gut, mal zugegeben, ein bisschen Humor braucht es da schon oder?...
Nachdem gestern meine Temperatur in die Höhe geschossen ist und ich glückselig ins Wochenende gestartet bin, wurde ich heute von meiner Femometer App, bösartig und gemein, in den Keller der Realität geschubst, um dort den Boden der Tatsachen auf den Knien mit eine Zahnbürste Fugen fein und glänzend zu putzen....😤
Ausfluss kommt auch schon, somit denke ich mal das in ein oder zwei Tagen meine Periode kommt... SST negativ....🥺
Naja.... dann trete ich diese hübsche Zyklus Runde für mich in die Tonne, Köpfe sehr wahrscheinlich heute mal eine Flasche Sekt 🍾und ärgere mich einschließlich bis morgen über diese ganze Scheiße und dass ich darauf keinen Bock mehr habe, um mich dann schon darauf zu freuen wenn es wieder losgehen darf. Every month the same procedure 🙄
Ich hoffe ihr hattet mir Glück.. Wir sehen uns die Tage! Ich drücke euch 💓
Mit Homor 🐱den Zyklus hinnehmen...😕
😅 das ist die richtige Einstellung 👍 fühl dich gedrückt ❤
So ganz abschreiben würde ich den Zyklus aber noch nicht😊
LG Luthien mit ⭐
Ich kann das total nachempfinden! Und finde deine Einstellung super, aber ganz abschreiben würde ich den Zyklus auch noch nicht 😊
Anbei habe ich meine Kurve mal angehängt. Würdet ihr sie als „normal“ bezeichnen? Habe hier heute schon einmal gehört, dass meine Zykluskurve sehr zackig ist. Bin nun sehr unsicher!
Bin heute laut Urbia-Kalender ES+11. Laut meinen Zyklus-Apps (inkl. Temperatur messen) bin ich heute ES+9. Mein Ovu von heute morgen zeigte nach 1-2min eine rosa Linie an, die auch jetzt noch zu sehen ist. Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße und genießt euer Wochenende ☀️🐝🍀💕
Ach schade, die sah wirklich so hübsch aus.
Dann machen wir zusammen weiter. Bei mir ZT1.
Aber wie heißt es so schön "neuer Monat, neues Glück"! Naja...mal gucken.
LG und trotzdem ´n schönes, helles Wochenende.