Hallo ihr Lieben,
leider beginnt gerade wieder die Mens. bei mir. Zwei Tage früher als gedacht. Aber so können wir auch schneller wieder anfangen. Habe letzten Zyklus mit Ovu's (rosa Clearblue) angefangen und möchte jetzt auch mal das Ritex Kinderwunsch Gel ausprobieren. Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?
Irgendwie muss es doch mal klappen!
Schöne Grüße, würde mich auf Reaktionen freuen!
Ritex Gel nächstes Hilfsmittel
Mit dem Kinderwunschgel hab ich zwar keine Erfahrungen aber ich habe diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken. Ich weiß zwar nicht ob es daran lag aber ich habe heute positiv getestet ❤️
Wie toll. Herzlichen Glückwunsch!!! 💕
Danke ☺️
Hallöchen. Also ich habe das Ritex Kinderwunschgel mit meinem Freund diesen Zyklus das 1. Mal probiert. Wir haben es 2x Mal angewendet (von 5x 🐝 setzen). Und so sah mein Ovu heute morgen am ES+9 aus (ES mit Temperaturmessen bestimmt). Was sagt ihr? Ist das nicht eindeutig ein rosa Strich? Kann das so früh überhaupt schon sein?
Liebe Grüße und dir weiterhin viel 🍀💕
Oh ja, der ist ja deutlich positiv! Drücke die Daumen das es sich schön festbeißt!
Hast du eine ganze Tube von dem Gel genommen?
Hey ist das ein Ovu oder ein Schwangerschaftstest ??
Bei mir hat es geklappt beim ersten Mal benutzen. Zuvor 1 Jahr nach der MA nicht. Drücke dir die Daumen
Wow toll. Dann habe ich jetzt ein bisschen Hoffnung dadrin
Huhu
Ich hatte mir das Prefert- Gel geholt. Und bin damit im 2. Zyklus mit Gel schwanger geworden. Insgesamt hat es im 9.ÜZ geklappt😊
Viel Erfolg
Ok danke ich hoffe es wird schnell klappen
Haben es den Zyklus auch benutzt. Scheint aber (noch) nicht geholfen zu haben
Ok. Wie ist das mit der Menge einer Tube bei dir so?
Wir haben nach der ersten Anwendung, auf die Hälfte einer Tube umgestellt. War sonst zu viel geschmiere
Wir haben es jetzt 3 oder 4 Monate benutzt, schwanger bin ich damit nicht geworden. Werde es nicht nochmal kaufen.Hab noch 2 Tuben die werde ich ggf noch auf brauchen aber keine neuen bestellen .
Ob es an dem Gel gelegen hat weiss ich nicht . Habe von vielen gelesen das es mit dem Gel auf Anhieb geklappt hat . Ein Wundermittel ist es wohl nicht . Kann reiner Zufall gewesen sein .
Das vermute ich auch eher wenn ich ehrlich bin.
wir haben im 3. üz das Preferet Gel benutzt und ich bin nun schwanger 🥰 kann aber natürlich nicht beurteilen ob es wegen dem gel ist.. 😊 aber es ist auf jeden fall einen versuch wert finde ich. alles gute und viel glück🍀🍀🥰
Also das hat ja echt bei vielen gleich geklappt damit 😲 ist ja super!
Bei uns hat es im ersten Monat geklappt, als wir das Gel benutzt haben. Vorher 11 Monate lang nicht. Ich schwöre drauf 😅👍🏼👍🏼
Viel Glück 🍀👍🏼
Ok
Werde es jetzt diesen Zyklus anfangen zu testen
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich gleich die ganze Tube nehmen soll 🤔