Positiver Ovu bei ES+9 ??? 🤩🐝💕 Was sagt ihr ?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☀️ Laut Urbia bin ich heute ES+11 (laut meinen beiden Apps, inkl. Tempi-App) bin ich ES+9. Heute morgen war der Ovu positiv (nach 1-2 Min.)
Was sagt ihr zu dem Strich? Ist mein 1. Mal orakeln 🔮🙈 Bin sehr dankbar für eure ehrlichen Meinungen!

1

Du müsstest jetzt weiter mit Morgenurin testen, ob er deutlicher wird.
Aber auch das wäre keine Garantie, ein ovu kann auch vor der Periode positiv werden.

3

Achso 😏 na toll... hatte mich schon gefreut

2

Hallo

1. Ist dieser Test nicht positiv.
2. Müsstest du jetzt jeden Tag mit MU testen erst dann ist es orakeln.
3. Wenn die Linien stärker werden kann es ein gutes Zeichen sein, aber alles kann nichts muss! Es kann auch auf die Periode hindeuten. Also als sicheren Test kann man das nicht sehen!

Liebe Grüße 😊

4

Okay, danke für die schnelle und ehrliche Meinung! Dann teste ich mal in 2 Tagen erneut mit nem Ovu. Hatte mich schon gefreut 😂😏 hupsi!

5

Wenn du orakeln willst, musst du jeden Tag testen und nicht jeden 2 Tag ;)

weitere Kommentare laden
13

Das ist ja ein deutlich negativer Ovu ;).

15

Achso? Woran kann ich das sehen? Danke für deine Hilfe

17

Zum einen steht in der Anleitung wie ein pos. Ovu aussehen muss^^. Meistens sind da sogar Bilder dabei.
Ansonsten ganz easy. Ein ovu ist so lange negativ bis die Testlinie gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie ist.

weitere Kommentare laden
14

Hallo, meine ovus sind vor der men's leider immer positiv geworden und ich war nie schwanger, wünsche dir alles Gute.

16

Ich werde das jetzt auch nicht weiter machen. Dank der ganzen ehrlichen Meinungen hier und auch sonst im Netz. Orakeln ist nichts für mich und mir zu unsicher 😊 dir auch alles Gute