NMT 2, testen oder nicht? 🤔

Halli hallo ihr lieben! Ich Bin's mal wieder.
Also wie ihr oben schon lesen Könnt, bin ich heute NMT 2. Habe noch nicht getestet. Weil ich eh nicht glaube das ich schwanger bin. Denn ich merke null, außer leicht Kopfschmerzen ab und zu und UL Schmerzen seit Mittwoch wie bei Eintritt der Mens. Naja, bis jetzt ist der Drache noch nicht in Sicht. Denke immer es ist soweit, aber nix.. Habe auch momentan nur Ausfluss. Irgendwie hab ich Angst zu testen 😔 und wieder keinen 2. Strich zu sehen. Meinen ES hatte ich den Monat mit ovu bestimmt. (16.5.) Und die letzte Mens war am 3.5.-6.5.
Was meint ihr, soll ich testen oder noch warten?

Sorry für den Text 🙈 wünsche euch ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️

1

Ja auf jeden Fall! Ich würde es gar nicht so lange aushalten. Kopfschmerzen können ja auch vom HCG Anstieg sein...🙂
Daumen sind fest gedrückt 🍀

4

🙈 Ja irgendwie will ich ja auch testen.. Nur dann sagt mein Kopf wieder, nein du bist nicht schwanger, Bestimmt nicht. Warte lieber noch. Etc. 😁
Komisch ist das ich letzte Nacht geträumt habe einen positiven Test meinen Mann gezeigt zu haben 😅🤦🏻‍♀️
Und dann musste ich auch nachts auf Toilette, weil ich dachte, etz kommt die Mens.. Aber nix war, nur ausfluss. 🤷🏻‍♀️
Ich denke ich teste dann 🙈 mehr wie ein Strich oder 2 kann eh nicht passieren 😂🍀🍀🍀
Danke für die Daumen drücken, lieb von dir 😊

5

Dann sag mal Bescheid was raus kam. 😊

weitere Kommentare laden
2

Wenn du bereits überfällig bist, was du ja zu sein scheinst, kannst du testen 😊

Hast du den ES sicher bestimmt? Und einen regelmäßigen Zyklus?

Ansonsten kann sich natürlich auch einfach was verschoben haben und du bist nicht überfällig.

Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

Ja, ES war mit ovu bestimmt. Hatte den ovu damals auch hier rein gestellt und gefragt ob er gut aussieht 🙈😬
Ja ich denk eben das sich evtl der Zyklus verschoben hat. Aber irgendwie ist doch ein Funken Hoffnung, dass es vllt doch geklappt haben könnte. Naja, ich denke ich werde heute einen Test wagen. Die letzten Zyklus waren immer zwischen 22 und 28 Tagen.

🤗🍀

8

Das klingt doch recht viel versprechend 😊🍀

Berichte gerne.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden