Eisprung verschoben?

Hallo ihr lieben,

Ich war vor knapp 2 Wochen bei meiner FA und die hat US gemacht und meinte ich hätte wohl meinen ES in 3-5 Tagen und hat mir Agnus Castus verschrieben.
Ich nehme seit ZT 10 Agnus Castus einmal täglich ein.
Ich hatte eine Woche nach meinem Termin spinnbaren ZS und das war ZT 17.

Ach und ich habe seit ZT 1 fast täglich eine Tasse Himbeerblättertee getrunken.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kann Agnus Castus den Eisprung verschieben?

Ich müsste eigentlich morgen meine Periode bekommen, aber habe noch keinerlei Anzeichen, nicht mal im Unterleib Schmerzen, richtig seltsam. Ich bin heute ZT 26 und der Test war eben auch negativ.

1

Durch Möpf können auch PMS-symptome weggehen.

Wann dein ES war, weiß man jetzt nicht so genau. Ohne Ovus, ohne Tempi ist alles möglich. Ein ES kann sich immer mal verschieben....

Abwarten und Tee trinken 😉🌷🍀

2

Klar kann Möpf den ES verschieben., wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat sollte man ihn möglichst vermeiden da er ihn unter Umständen deutlich verlängern kann.
Da man Himbitee ja nur bis zum ES trinken soll, wieso hast du diesen dann nicht bestimmt?
NMT richtet sich immer nach ES. Ohne den zu wissen, kannst du nicht sagen wann du fällig wärst.

3

Ich soll das einnehmen aufgrund da ich nach meiner Periode immer eine Schmierblutung habe, sie meinte ich soll das einnehmen das es wieder den Zyklus reguliert, da ich die Pille im Februar abgesetzt habe. Ich habe nach der Pille immer einen Zyklus von 26-27 Tagen.

Meinen Eisprung spüre ich immer, ich halte nichts davon immer diese Test zu machen, ob man in seinen fruchtbaren Tagen ist. Und möchte ehrlicherweise auch kein Geld für solche Teste ausgeben.

4

Ja gut aber spüren heißt ja leider so gar nichts wenn man den ES bestimmen will.

Oh ich hätte dann eher erstmal Progesteron checken lassen. Kann natürlich sein das der Möpf deinen Zyklus nun komplett durcheinander bringt.

weiteren Kommentar laden