Wer von euch hat an Es+10/11 mit Ktx positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja oben 😁

Wäre auch super wenn ihr noch ein Bild davon hättet.

Vielen lieben Dank
Lg😊

1
Thumbnail

Ich 🙋‍♀️

2

Super danke.
Meine zweite Linie sieht man sehr sehr schwach. Weniger wie deine Linie an es+9. Aber auch noch im feuchten Zustand. Also kann es eigentlich keine VL sein oder? Bekomm die aber auch nicht auf ein Foto 😂 sieht man nix.

3

Wenn sie rosa ist ist es keine Vl 😊. Meist siehst es besser wenn sie trocken sind

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)
Also die ktx zeigen zuverlässig an, aaaaber die haben auch sehr gerne schatten, auch im nassen Zustand.
Ich wäre bei denen immer vorsichtig. Wenn sue rosa wird, ist er aber definitiv positiv;)

Ganz viel Glü🍀🍀🍀ck!!

7

Ich danke dir😊

Ich werd mal einfach weiter testen die nächsten Tage. Solange kein Drache kommt darf man noch hoffen 🤗 lg

8
Thumbnail

Huhu. Ich habe diesen Monat bei Es+9 positiv getestet. 😊

9

Wow das ist aber eine schöne eindeutige 2. Linie für Es+9🤗

Herzlichen Glückwunsch 😊💚

Meiner ist aber sehr weit davon entfernt🙄
Denke bin heute eher Es+10.
Denke mittlerweile Einfach nur ein blöder Schatten.

10

Vielen Dank. 😊

Das heißt ja noch nichts.
Hast du ein Foto von deinem?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hab zwar kein KTX, sondern Z1 Pharma, aber ist ja alles das gleiche, nur anderer Name :-D

14

Sehe einen zweiten Strich 😊

Der kommt meinem schon was näher.

Drück dir die Daumen 😊💚🍀

15

Ja ich war auch sehr verunsichert, aber auf dem Foto echt schwer drauf zu bekommen. Die haben sonst nicht so eine Linie angezeigt. An ES+15/16 war der CB auch schon auf 2-3 Wochen :-)

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Meiner...

18

Hey
Ich bin genau so weit wie du und hab ebenfalls heute nachmittag erst testen können, als sie geliefert wurden. Hab auch das Gefühl einen Hauch von Strich zu sehen und werde morgen früh noch einmal testen 😀

19

Also ich habe eben mit MU getestet. Aber man kann wieder nur einen Strich erahnen 😂

Ich denke nicht das sich da noch was tut. Werde aber trotzdem morgen nochmal testen 😁

Solang die Mens noch nicht da ist. Habe ja jetzt erstmal genug Tests da.

Ich drück dir die Daumen 😊🍀💚