Hey ihr Lieben!!! Teste seit Zt 12...und bis jetzt kein Es. Das war auch mein letzter...höre jetzt auf. Wenn noch was kommt ok. Bin heute Zt 33. Mein längster Zyklus im vergangenen Jahr seit ich nicht mehr verhüte war 50 Tage. Also müsste wenn was kommt spätestens Dienstag der Es kommen,oder ich stelle einen neuen persönlichen Rekord auf...bin genervt. Aber lasse es jetzt und versuche mich bissl abzulenken,zu entspannen...Sorry fürs ausheulen. Danke😘
35 Ovus später....ich geb auf😔
Ich kann dir clavella zur Zyklusregulierung empfehlen 🤗
Drück dir die Daumen ❤️
Ja danke...sonst ging es jetzt immer😏
Welche Stärke verwendest du? Bei ZT 16 hätte man meinen können, er nimmt Anlauf.
10er...ja dachte ich da auch. Aber dann müsste ja auch die mens da sein oder ich schwanger sein🙄😘
Nicht gut. Aber Kopf hoch. Hast du schon mal deinen Hormonstatus im Zyklus kontrolliert? Das wäre noch eine Idee.
Ich kenne das, das nervt total. Bei mir haben Clavella und möpf geholfen. Ich würde außerdem auf sensiblere Ovus umsteigen. Und wenn du öfters solch lange Zyklen hast würde ich mich mal vom Gyn durchchecken lassen. Könnte zb PCO sein, oder deine Hormone sind einfach noch durcheinander. Aber auf jeden Fall abklären.