Hallo,
Ich hatte am 8.4.2019 eine fehlgeburt in der 9. Woche. Der nächste Eisprung am 13./14.5. wurde natürlich gleich genutzt. Wir testen immer mit clearblue. Am 26.5. konnte ich einen Frühtest machen und der war positiv. Um es zu realisieren machte ich in den kommenden Tagen bis 29.5. Sechs weitere Tests, auch ein Clearblue mit Wochenbestimmung. Alle positiv.
Rein theoretisch hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen und machte aber einen weiteren Test, der ist negativ. SCHOCK. Auch zwei weitere zeigten negativ.
Also wieder verloren oder?
Vlt hat jemand ähnliche Erfahrungen... es verwirrt mit erst viel positiv und jetzt negativ.
Liebe Grüße
Positiv negativ???
1
hallo.
mh kann gut sein das,,dass leider ein abgang wird 😕😕 oder die letzten test waren falsch negativ aber alle ? ich weiss nicht.
2
Dein Körper muss sich erstmal regenerieren , nach der FG. Kann also sein das du rest HCG hattest. Man sollte auch 1zyklus warten,bevor man wieder los legt.
Lg
4
Rest hcg kann ausgeschlossen werden. Am 6.5. war komplett runter. Meine FA meinte wir können es direkt wieder probieren. Wir gehen davon aus, dass es abgegangen ist.
5
Ok!
Komisch das sie meinte das du direkt wieder los legen kannst.
Kenn ich anders.
3
War denn das Rest hCG vorher raus?