Zyklusblatt-Runde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Ich starte mal eine Runde am Montagmorgen :-)

Ich vermute meinen ES an ZT17 was meint ihr?

Was sagen eure Blätter?

1
Thumbnail

Guten Morgen Mine,

Ja ich denke auch dein ES war an ZT17. Ich drücke dir die Daumen.

Mein Zyklus ist komisch. Laut Ovu kein ES und die Tempi macht auch keinen großen Anstieg. Falls die Temperatur noch steigt, vermute ich den ES an ZT19/20 aber eigentlich schreibe ich den Zyklus ab.

Was meinst du?

5

Misst du vaginal? Ein Thermoneter mit zwei Nachkommastellen? Deine Tempi geht sehr auf und ab.
Wie lang ist dein Zyklus denn immer?

12

Nein ich Messe oral und der Thermometer hat zwei nachkommastellen. Es ist bei mir meistens so ein auf und ab aber dass der Anstieg jetzt so zögert, ist unnormal.

Habe meistens so um die 32Tage Zyklus.

2
Thumbnail

Guten Morgen, kenn mich leider noch nicht so gut aus um das beurteilen zu können. 🙈
Aber ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀
Hier mein Zyklusblatt... Ganz schöner tempi absacker... Aber immer noch hoch... 🙈

3
Thumbnail

Guten Morgen Mine :)

Ich denke auch dass du mit ZT 17 richtig liegst! 👍

Also meine Tempi geht diesen Zyklus recht früh hoch... habe ES erst in den nächsten zwei bis drei Tage erwartet, aber Tempi sagt wohl was anderes , oder was sagen die Experten?? 🤔🙇‍♀️

14

Sieht für mich nach ES an ZT15 aus - sollte sie in den nächsten beiden Tagen noch weiter ansteigen. Füll mal die leeren Felder mit Fake-Temperaturwerten aus, sonst bekommst du ewig keine Balken.

22
Thumbnail

Lieben Dank für deine Antwort!!
Ich habe nun an den fehlenden Tagen "Faketempi " eingetragen, danke für den Hinweis! Wollte heute erst mit Ovus anfangen daher hab ich da noch keine Anhaltspunkte. Heute morgen (Kein MU) war Lh wert steigend aber noch nicht (oder nicht mehr 🤔) positiv...
Bin gespannt wie es die nächsten Tage sich entwickelt..

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Temperatur steigt doch schön.
Meine hat heute einen riesigen Absacker... Hoffe sie geht morgen wieder hoch... Echt frustrierend.

Wünsche euch einen schönen Tag.

8

Guten Morgen,
bei mir ist es eigentlich ganz genauso wie bei dir. Gestern ist sie nochmal schön hoch gegangen und heute dann wieder runter. Bin heute ca. ES+10, hoff auch das sie wieder nach oben geht morgen. Du bist heute ES+8 so um den Dreh oder?

9

Ja genau... Bin echt genervt... Hoffe geht morgen wieder hoch! Hab eigentlich ein gutes Gefühl. Die Temperatur sagt was anderes...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😢

Meine sinkt 😭 na gut jetzt heisst es warden das der Drachen Morgen kommt, und neu starten.
Were ein wunder wenn die Morgen wider rauf würde aber ich hab die Hoffnung aufgegeben 😔
Lg carmen

7
Thumbnail

Vermute deinen ES auch am ZT17 da da der größte TempiAnstieg ist. Meinen ES schätze ich fast schon auf den Tag des positiven Ovus, weil es mir an diesem Tag so dermaßen überall gezwickt und gezwackt hat....kann es aber nicht genau einschätzen. Ovu war an dem Tag 12Uhr positiv und 18:15Uhr schon wieder nicht mehr positiv. Mein Balken kommen morgen hoffentlich 🤗

21

Ich drücke dir die Daumen, vielleicht wird´s bei uns beiden ja jetzt ein Februar Baby.
Meine Ovus waren 2 Tage fett positiv. Hätte ich nicht mit gerechnet. 7 Uhr morgens angefangen und der letzte positive war 13 Uhr am zweiten Tag immer noch positiv.

11
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Nach meinem Absacker gestern und der Tempi heute hoffe ich, dass sie morgen weiter steigt und endlich der Eisprung war...bitte drückt mir die Daumen.

Euch auch alles gute 👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻
Lg Nancy

20

Wow, sehr schön. Willst du vorher testen???

29
Thumbnail

Tja...wenn ich nach den Ovus gehe war da noch nix....ich bin gespannt wie ein flitzebogen was die nächsten Tage passiert. Leider hab ich keine 10er tests mehr und die 20er gehen auch zur neige....ich Brauch die jetzt auf und dann mal gucken ob ich weiter teste...macht einen noch verrückter als sowieso schon 😅

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen
Ich hätte jetzt gesagt der ES war am 15 ZT, aber kann mich auch täuschen!

Meine Temperatur sieht realiv gut aus, bin gespannt wie das Alles ausgeht 🙈

31

Tolles Blatt. Wann hast du vor zu testen?

36
Thumbnail

Danke schön aber wie das heißt eine schöne Kurve macht nicht schwanger!
Ich hab schon getestet ist aber nur ein Schatten da

weitere Kommentare laden
15

ZT 17 könnte hinkommen. Du bist jedenfalls momentan nur knapp über CL, also musst du wohl noch ein bisschen abwarten. Aber nach deinen Mumu-, ZS- und Ovu-Notizen wird der ES wohl schon gewesen sein.

19

Ja, ich denke spätestens Donnerstag kommen dann die Balken wenn die Tempi weiter nach oben steigt.