Hey Mädels ,
Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung hinter mich gebracht..
Mich würde mal interessieren wann ihr danach wieder Schwager geworden seid wie lange hat das gedauert ?
Und habt ihr irgendwelche Hilfsmittel weiterhin benutzt oder der Natur freien Lauf gelassen :)
Liebe Grüße ❤️
Wann seid ihr wieder schwanger geworden nach einer Ausschabung?
Nach der ersten FG mit Ausschabung wurde ich direkt im ersten Zyklus wieder schwanger, nach der zweiten nach zwei Zyklen. Hilfsmittel hatten wir keine. Man sagt ja, in den ersten Monaten nach einer Ss ist man besonders fruchtbar.
Ja , das habe ich auch gehört :)..
Ich wollte mit den agnus Castus Tabletten anfangen habe sie aber nach 2 Tagen wieder abgesetzt weil ich mir gedacht habe ich versuche es einfach mal so ohne irgendwas einzunehmen .. :)
Ich habe auch erstmal geschaut, was mein Zyklus macht. Dass ich direkt schwanger werde war so nicht geplant 🙈
Meine AS war am 31.01.2019 in der 11. Woche. Und bisher hat's leider nicht geklappt.
Bin ES plus 5 heute. Hab null Anzeichen bisher. Mal abwarten
Ich hatte im Januar 2019 eine Ausschabung und im März 2019 erneut wegen zurückgebliebenen Resten. Wir haben danach einmal die Mens abgewartet. Im darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden....
Ich habe in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken. Meinen ES habe ich mit OVU‘s bestimmt.... Und ausserdem habe ich VitaminD und Folsäure eingenommen....
Hoffe, dass es auch bei dir wieder schnell klappt! Alles Gute 🍀
Mila mit 🌟 im ♥️ und Reiskörnchen im Bauch 🤰
Hallo😃
Ich bin auch wieder direkt nach der Ausschabung schwanger geworden 😊
Habe zwar eine Periode abgewartet und danach durfte ich wieder loslegen. Hätte aber im Leben nie damit gerechnet das es so schnell klappt, da wir vorher über ein Jahr gebraucht haben.🙈
Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht. Am Donnerstag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin😬. Müsste nach meinen Berechnungen in der 7 ssw sein.
Wie schön 😍 =) ...
Ich war 1 Woche danach beim FA zur Kontrolle und laut ihr ist alles in Ordnung und mein Mann und ich haben direkt wieder losgelegt :) ..
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit 🤰🏻
Genau das gleiche hat meine Frauenärztin auch zu mir gesagt😂👍 und wir haben sofort losgelegt und Zack 🤣🙈 es hat geklappt 🤗.
Wünsche dir ganz viel Glück, dass es auch sofort wieder klappt 😃
Huhu,
ich hatte am 2.4. eine AS in der 11. Woche.
Habe dann auf Anraten meiner FÄ 1 Periode abgewartet und Agnus Castus genommen. Die Periode begann am 5.5..
bisher ist nix in Sicht, am Samstag hätte die Periode wieder beginnen sollen. heut morgen hab ich getestet und der Test war kaputt (digitaler CB) :D
wenn es geklappt hat, hätte es bei uns nach der AS im 1. ÜZ geklappt, den davor zähle ich nicht mit, da haben wir ja extra abgewartet.
OVUs haben bei mir angezeigt, ich hätte keine ES gehabt beide Monate nach der AS, deshalb hab ich die kürzlich weggeworfen :D
ich hoffe sehr, dass mein Körper mich nicht verarscht und ich heut Abend/morgen früh positiv testen kann und dass dann alles gut ausgeht :/
Euch auch viel Glück fürs nächste Mal
Hallo,
wir haben auf die erste Mens gewartet und wurde direkt wieder schwanger. Leider war es ein Abgang. Viel Glück
Ausschabung Ende März - 6 Wochen später kam die Periode , 2 Wochen danach der Eisprung und ES+13 positiv getestet. Ich habe ab und zu bryophyllum Globulis genommen & mit ovus meinen Einspruch bestimmt. Sonst nichts weiter 😌 beim letzten Mal habe ich soviel eingenommen , ich glaube ein bisschen muss der Körper auch kämpfen. Werde jetzt weiter die globulis nehmen und folio forte nehmen. Geherzelt 2 Tage vor dem ES & am Tag des Eisprungs.
Welche ovulationstest hast du benutzt ?
❤️
Solche Grünen von Amazon, wobei ich schon mal die rosa-farbenden hatte & die besser fand, weil die schneller das Ergebnis angezeigt haben.