Vieren ❤❤❤

Hallo ihr lieben,
Das Jahr hat dramatisch angefangen mit einen positiven Test im Januar und einer fg im Februar.
Im März hatte ich ziemlich heftige Blutungen und im April nur Schmierblutungen . Am 4.5 habe ich positiv getestet und die Angst begleitet mich jeden Tag.
Heute hatte ich dann meinen 2. Vorsogetermin und es ist alles super ( bis jetzt) Herzschlag ist da 😍
Bedient euch ♡ und ich wünsche euch allen positive Test ♡♡♡
Versuche das Foto in die Komentare zu stellen.

1

Oooh toll 🤗
Herzlichen Glückwunsch 💕

2
Thumbnail

Jetzt aber ♡

3

Hallo 😊
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute diesmal 🥰 Vorallem eine schöne Kugelzeit 🤰🏼
Nach der Geschichte hast du es mehr als verdient 🙏🏼
Ich bediene mich sehr sehr gerne an den Vieren ❤️ und hoffe einfach mal weiter 🙏🏼

LG Vanny 😊

4

Mir erging es genau wie dir, im Januar positiv getestet und Ende März eine Ausschabung 😢 heute halte ich wieder einen positiven sst in den Händen und deine Geschichte lässt mich hoffen, dass diesmal alles gut geht 🥰 ich wünsche dir nur das Beste!!

5

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Immer positiv denken ❤❤❤ ich versuche nicht ständig daran zu denken und das hilft dann schon ziemlich.

6

Da hast du Recht! Ich habe ein ganz gutes Gefühl, dass unser Krümelchen nun bei uns bleiben wird!! Danke für deine lieben Worte 😌

7

Inwieweit sollten "VIE(!)REN" beim Kinderwunsch helfen?! Das sich dieser Nonsens und dann auch noch wieder und wieder und wieder und wieder und wieder #gaehn falsch geschrieben noch immer nicht totgelaufen hat, ist mir ein Rätsel. Dieser Viren-"Gag" *mua.ha.ha.ha* #gaehn war schon vor mehr als einem Jahrzehnt hier nicht: Witzig.

9

Wenn es dich so sehr stört , empfehle ich einfach diese Dinge zu überlesen. Ich sehe manchmal auch Dinge wo ich mir am Kopf packe aber ich kommentiere dann nicht.
😘

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit. Ich drück dir die Daumen dass diesmal alles gut geht. Glaub an deinen Körper und dein Krümelchen. 💕

An den Viren bediene ich mich sehr gerne, dankeschön 😊