Hallo Mädels:)
Ich habe letzte Woche 5 Tage clomifen eingenommen und heute war Us Untersuchung.
Doch leider kein ES in auch und meine Da meinte das auf der einen Seite zwar ein Follikel ist aber leider zu klein:(
Und auf der anderen Seite ist nichts...
Nu muss ich warten da meine Fa dann im Urlaub ist und in diesen Zyklus Ende Juli verdoppelt sie dann das clomifen..
Ich musste es einfach mal kurz los werden.
Meint ihr ich kann noch hoffen das diese Follikel doch noch größer wird und ich einen ES bekomme ?
Ich habe einfach kein Glück:(
Mit Clomifen kenn ich mich leider nicht aus, versuche es doch sonst mal bei "unterstützter KiWu", die Mädels da kennen sich sehr gut aus und sind super lieb. Alles Gute
Hallo,
ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, dass das Clomifen nicht direkt voll eingeschlagen hat.
Ich selbst bin im 2. Clomizyklus und im ersten hatte ich wie du nur zu kleine Follis die auch nicht gesprungen sind. Nun im 2. Zyklus (bei gleicher Dosis wie im 1.) habe ich einen großen von 18mm.
Grundsätzlich besteht natürlich die Chance, dass deine Follis noch wachsen und springen. Ich weiß nicht wie groß sie an welchem ZT waren. Mit Ovus kannst du das aber ja im Blick halten.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Man hat echt sehr große Hoffnungen auf diese Tabletten oder? :(
Meine Dosis wurde ja erhöht.
Da meine fa aber Ende Juni in den Urlaub geht muss ich ein Zyklus ohne clomifen versuchen.
Ich drücke uns die Daumen das dass doch damit klappt ♡
Hey, ich bin derzeit im 2. Clomifenzyklus. Im ersten Zyklus war ein Follikel an meinem 13. Zyklustag wunderbar(ungefähr 21mm), hat leider dennoch nicht geklappt. Heute war ich wieder an meinem 13. Zyklustag beim Ultraschall. Diesmal sagte er, dass zwar zwei Follikel zu sehen sind derzeit aber nur 11 mm groß sind. War total verwundert. Aber man ist halt keine Maschine mit regelmäßig wiederholenden Abläufen. Mein Arzt erklärte mir, dass pro Tag der Follikel um 2mm wächst. Soll also noch mal in drei Tagen kommen. Auch sagte er mir, dass es vorkommen kann unter Clomifen keinen Eisprung zu haben und dann die Dosierung erhöht werden müsse. Ich bin fest überzeugt, dass das bei mir mit Clomifen klappt. Jedenfalls habe ich das Gefühl was dafür zu tun. Auch wenn es total blöd klingt. Lass den Kopf nicht hängen. Wir schaffen das!