Hallo vielleicht habt ihr selbst die erfahrung gemacht und mir mitteilen wie es bei euch verlaufen ist :)
Ich hatte am 25.04 eine FG ohne ausschabung in der 5 SSW. Die Blutung hielt 5 Tage an und war Mensartig gewesen.
Heute vor 5 Tagen machte ich einen SST und dieser zeigte postiv an. Ohne meine Mens dazwischen zu haben. Leider bekam ich an diesem Tag auch leichte Blutungen. Ich hatte sofort bei meinem FA angerufen und er gab mir einen Termin für heute.
Also bin ich heute da hin, im US hat man leider noch nichts gesehen. Mir wurde Blut abgenommen um den Beta HCG zu bestimmen. Dieser liegt bei 1600 und mein FA sagte ich solle mir keine Sorgen machen bis jetzt sieht alles gut aus und wegen der Blutung dies kann mal vorkommen.
Diese machen mir aber unendlich sorgen. Da sie minimal stärker geworden ist.
Hatte das von euch auch jemand, wo es vielleicht ein gutes ende hat.
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja doch noch.
Hcg Wert bei 1600 und Blutung
Ich hab das zwar noch nicht gehabt aber hätte trotzdem eine Frage an dich. Was hat denn der FA beim US genau gesehen? Denn bei einem Wert von 1600 sieht man für gewöhnlich eine aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle. Eventuell sogar schon einen Punkt in der Fruchthöhle.
Leider hat er nichts gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Er meinte allerdings es sei zu früh... deswegen soll ich nach Pfingsten nochmal hin.. 😕😕😕
Hallo Dana,
die Aussage das man bei deinem Wert eine Fruchthöhle sehen muss, halte ich für falsch!
Ich hatte einen Wert von 2000 u. man hat (noch) nichts sehen können!
Hier ist die Qualität des Ultraschallgerätes und die Lage der Fruchthöhle maßgeblich.
Warte noch ein paar Tage.
Zu den Blutungen, frisches Blut oder eher schmierblutungen? Hast du eventuell Progesteron von dem Arzt verordnet bekommen?
Ich drücke dir alle Daumen
Hallo🤗
Bezüglich Blutung; Ich hatte zum Zeitpunkt als meine Mens eintretten sollte nach dem GV eine schwallartige starke Blutung, diese war dann nach ein paar Stunden wieder weg. 1-2Tage wieder das selbe nur etwas schwacher und teilweise auch leichte Schmierblutung dazwischen. Dachte dann erst das muss wohl die Periode gewesen sein. Fands dann doch merkwürdig da das Brustziehen anhielt. Siehe da, schwanger trotz starker Blutung. Bin inzwischen 9+3😊
Lg
Das macht einem Mut. Die Blutung hat so wie es aussieht fast aufgehört. Vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten 🙏🏼🍀