Hey ihr lieben, wollte nur mal kurz berichten. Haben nun 1 Jahr geübt, im letzten Zyklus hab ich nach dem Sex direkt meine Menstruationstasse benutzt bis zum nächsten morgen und Zack ich bin schwanger.
Man kann dran glauben oder nicht, aber ich denke es hängt zusammen.
Evtl hilft es jemanden der auch verzweifelt ist, wie ich es war. 💕💕💕
Dank menstruationstasse schwanger
Also ich bin in dem Zyklus schwanger geworden in dem mein Freund noch mit den Fingern nachgeholfen hat, damit ich auch komme. Also quasi das Gegenteil von dir betrieben ...ich glaube nicht dran💞
Es ist beim schwanger werden ja auch wichtig das die Frau auch kommt. So hab ich es zumindest gelesen. Ist bei mir aber auch kein Thema, weil ich das jedes Mal tue.
So glaubt jeder an was anderes ;)
Es soll zumindest förderlich sein.
Aber wenn es notwendig wäre, wären wir schon längst ausgestorben 😅
🙈 was ist das genau ?
Schau mal bei Google am besten. Ist eine Silikon „Tasse“ die man zur Periode nutzt im Gegensatz zu Tampons.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Geschadet haben wird es jedenfalls nicht 😊
So
Also es gibt verschiedene Meinungen dazu! Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe das auch vor einiger Zeit im Forum gelesen und im nächsten Zyklus getestet...auch bei uns hatte es dann funktioniert. Letztlich denke ich hat man nix zu verlieren...außer die Romantik 😏
Schaden wird es zumindest nicvt, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Je nachdem welche man nimmt, bei der merula gibt es ja einen Unterdruck, heißt die Spermien werden nochmal in Richtung Gebärmutter gezogen 😏 euch allen viel Erfolg, und wer möchte viel Spaß beim ausprobieren
Na siehst du, das klingt doch super :)
Ob es nun Zufall oder nicht war, kann man natürlich nicht sagen. Aber ich kann mir gut vorstellen das es klappt, auch wenn viele dagegen wettern
Am Ende hat man ja wie schon gesagt nicvt viel zu verlieren 😏
Auch wenn viele es anzweifeln ich probier es nächstes Mal aus. Schaden wird es nicht. Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Tipp.
Danke. Sehr gerne, probier es einfach mal aus, man hat ja nichts zu verlieren. :) viel Erfolg
Dankeschön :)