Ich hatte Samstag ganz leicht positiv getestet. Vielleicht erinnert ihr euch noch. Jetzt hatte ich Sonntag und Montag richtige Blutungen mit Gewebe. Also Abgang. Hab grade rein interessehalber noch einen Test gemacht mit unkonzentriertem Urin. Der Strich ist viel deutlicher als Samstag. Ist das Rest HCG?
Rest HCG? 🤔
gut möglich
Hm, könnte auch sein, dass es gar kein Abgang war. Ich hatte letzten Zyklus einen und da wurden die Tests innerhalb von 2-3 Tagen negativ und im Blut sank das HCG in 3 Tagen von 20 auf 9. Da hilft nur weitertesten. ✊ Blutest du noch?
Hi,
wenn der Strich deutlicher ist als Samstag kann es doch eigentlich kein Rest HCG sein.
Ich hatte auch das gleiche erlebt, Blut, Gewebe... Ich war ganz sicher, dass es ein Abgang war... Aber beim Arzt war dann alles intakt. Bin jetzt bei 26+1...
Geb noch nicht auf ✊
Die Tests waren mit Morgenurin und den Test von heute hab ich mit ganz wenig Urin gemacht. Der Boden vom Becher war grade bedeckt. 🙈😅
Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll. Ich blute so gut wie gar nicht mehr.
Wie weit bist du denn?
Wenn der Strich stärker wird steigt dein hcg.. erst im späteren Verlauf (glaube ab der 7 ssw) wird der Strich wieder schwächer weil das hcg zu hoch ist (hook Effekt)..
Blut ist nicht immer was schlechtes..
Aber - ein sst ist ein Qualitätstest - d.h. Er sagt nur ob ja oder nein! Wichtig ist der Verlauf des hcg wertes und das muss mit Blut getestet werden beim gyn 😊👍🏼
Wenn ich nach der Blutung gehe dann NMT+2. Ich habe in einer Woche nach eh einen Termin bei der Gyn oder sollte ich aufgrund der Blutung jetzt lieber mal früher hin?
ICH persönlich würde in der ss bei Blutungen immer zu meiner gyn gehen.. gerade am Anfang wo alles so in der Schwebe ist..
Vielleicht produzierst du zu wenig Progesteron und blutest deshalb.. dann bekommst du evtl. Was verschrieben und alles ist tutti 😊
Weißt du wann dein Eissprung war?
Die Ovus waren am 17.05 und 18.05 positiv. Laut Kurve war der Eisprung am 20.05. Meine Temperatur ist auch noch über der Coverline aber sie ist gesunken. 🤔