Hallo,
ich habe vor 6 Tagen meine Periode bekommen,am Anfang war es nur braunes bzw ,,altes” Blut,danach kam hell rotes Blut dazu.Mittlerweile sind meine Tage immer noch leicht mit ganz hellem Blut da.Das kenne ich so garnicht von mir,ich habe immer nur 4-5 Tage meine Periode und die letzten Tage dann sogar kaum.Zudem hat sich mein Zuklus um ca. 3 Tage verkürzt,von 29 auf 26.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
Eine Schwangerschaft kann man durch die zwar leichte ,aber dennoch auftretenden Periode ausschliessen.🤷🏼♀️
Komischer Zyklus
Wann seit ihr schwanger geworden?
Ich wiess leider nicht, woran das liegt, aber ich hatte das diesen Zyklus auch das erste Mal so..seit gestern dann meine richtige Periode. Hoffe es geht shxnell um, und ich starte dann ehcnell in die fruchtbare Zeit 😜
Weniger als 3, leider ist es nicht geblieben. Seitdem üben wir wieder. Bislang leider erfolglos.
Drücke die Daumen, dass du bald wieder starten kannst und es gleich klappt😊
Mir gings auch sehr ähnlich... Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30-31 Tagen (ich weiss dass er ab und zu mal schwanken kann durch Stress, Medis oder so).
Die letzte Periode kam bereits 9 Tage nach dem ES am Zyklustag 27. Das wäre ja noch eines (Die zweite Zyklushälfte ist natürlich def. zu kurz). ich hatte aber auch eine ganz komische Blutung. Eher nur hellrot, sehr flüssig nicht stark und nur 3 Tage. War ziemlich verwirrt...
Schwangerschaft schliesse ich auch aus, da wir eigentlich noch gerade verhüten Mit Kondomen, da ich keine Hormone nehmen möchte (schon seit 3 Jahren nicht mehr).
Hoffe dieser Zyklus wird wieder normaler... eine verkürzte 2. Hälfte würde ja sonst auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten...
Irgendwie haben das hier ja in den letzten Wochen viele, die das vorher nicht hatten. Ob die Hitze vielleicht einen Einfluss hat? 😜🌞
Irgendjemandem muss man die Schuld ja geben können Mir geht's auf alle Fälle immer so.... Wenn ich nicht schlafen kann, ist immer der Mond schuld
Aber bei mir kanns nicht die Hitze sein... war Mitte Mai und da wars bei uns noch kalt Muss einen anderen Schuldigen finden