Findet ihr mein sst für Es+15 positv

Thumbnail

Frage steht oben es ist ein 25ger von Duchesse🙈🙈🙈😍😍
Positiv genug?? Müsste es stärker sein?
Kennt der wer??
Wann würdet ihr ein cb mit wb machen?
NMT wahr gestern 🙈🙈

LG Carmen 😍😍

1

Definitiv 😍😍😍😍

5

🥰❤😍😘

2

Sicher dass du es +15 bist? weil der sieht nicht aus wie es +15

3
Thumbnail

Nach woe biell sieht er aus?? Laut kurve schon stelle sie dir ein

4

Zu schwach??🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich denke auch du bist noch nicht ES+15, dafür finde ich ihn zu schwach.. sieht nach ES+9/10 aus. Aber da es ein 25er ist, auch schwierig zu sagen. Der Test ist positiv, das ist das was zählt. Alles andere kannst du nicht beeinflussen. Denke positiv, es wird sicher alles gut sein!
Herzlichen Glückwunsch ❤

10
Thumbnail

Juhu , ich kann jetzt zu deinem Test nicht soviel sagen , sehe es auf dem Handy in der Sonne nur sehr schlecht!
Ich hatte ES+15 getestet und war überrumpelt weil ich nicht damit gerechnet habe , ich hänge Dir meine Testreihe mal an zum Vergleich!
Die blauen sind 10er OneStep, die anderen 25er von unbekannter Marke :-) (alle nacheinander reingehalten und recht frisch nach ca 3 min fotografiert )
Wünsche dir viel Glück :-)

11

Huhu. Vielleicht hat es sich etwas verschoben. Für Es+15 kommt er mir leider auch sehr schwach vor.

12

Ja kann sein aber sowohl der 10ner wie auch der 25ger schalgen an. Ich bleibe mal positiv wird alles gut. 🙈
Mich verükt machen bringt nix gestern wahr Mmt und ja jetzt warde ich mal ab.❤
Aber strich ist ja strich 🤷‍♀️🙈

13

P.s wahr auch nicht mit mu eventuell darum auch nicht so dunkel denke ich mal🙈

weitere Kommentare laden
17

Also ich hatte an +14 einen Blut-HCG von 240. Da der voraus ist würd ich denken deiner müsste zwar weniger sein aber doch deutlicher wenn das wirklich +15 sein soll.

18

Siehst du positiv :)
Denke wie alle anderen hier auch, dass sich der ES verschoben.
Kann mir vorstellen, dass morgen ein Clearblue mit WB anschlägt. Den würde ich dann aber mit Morgenurin machen.

LG Mandy + 💙 26.SSW

19

Der 10ner hat angschlagen mit mu dann bin ich los und habe nur ein 25ger bekommen han den gemacht aber nicht mit mu🙈
Ich warde noch 2 Tagen für den cb mit wb
Ja mittlerweile dänke ich auch das sich mein eisprung verschoben hatt, aber egal strich ist strich und positiv 🥰 ob es bleibt sagt nicht einmal der stärkste strich aus. Darum mache ich mich nicht nervös und bleibe positiv 😍🥰❤🍀