Trotz negativen clearblue ohne wochenbestimmung schwanger?

Halli hallo,

Man hört ja viel das wenn man einen negativen clearblue auseinanderbaut das immer zwei Striche sind. Nun habe ich aber auf you Tube ein video von einer gefunden die sagt das der Test negativ wird weil er die zweite Linie nur zu schwach findet und deshalb nicht anschlägt da die Linie so dolle wie der controll Streifen sein muss🤔
Ich habe am 23.5. Bei einem presense eine ganz leichte linie gesehen (also bin ich der Meinung) ... nun habe ich am Samstag einen von clearblue gemacht der negativ ausgefallen ist. Dann habe ich ihn aus reiner Neugier wie man es eigentlich nicht tun soll auseinandergebaut und da war dann eine etwas deutlichere Linie zu sehen . Ich weiß soll man nicht tun. Nur ich bin nun 13 Tage überfällig und bin heute bei meinem 53 zyklustag angekommen ...
Und habe erst am 13.6. Einen FA Termin hasse aber dieses warten und so verspätetwar ich noch nie und es sind keinerlei Anzeichen da das sie kommt außer manchmal so ein komisches ziehen aber nur alle zwei Tage und in schüben ...

Nun aber meine Frage habt ihr Erfahrungen damit gemacht das der Test von cb negativ war und trotzdem schwanger wart? Bitte um Fotosvon dem test zu eurer Meinung muss aber nicht sein 😊

Gerne auch Fotos von euch die mit presense positiv getestet haben egal wie leicht die Linie ist.

Ganz liebe Grüße:) 🥰

1

Aber diese Schübe habe ich schon seit mein Eisprung war. Also so ca 3- 4 Wochen...

2

hm also wenn du so weit drüber bist und den ES bestimmt hast, müsste der positiv sein! Aber es gibt ja wohl nix, was es nicht gibt! 🤷🏼‍♀️ Also wenn bei mir ein test negativ ausfällt, dann bin ich traurig, zerleg den aber nicht und versuch dran zu denken was wenn doch. Denn wenn es so ist, kommen deine tage nicht und ist super schön! und wenns eben negativ ist, ist man nach der enttäuschung gefasst und wartet auf die mens. So ist es bei mir!

ich weiß, die warterei nervt, aber du hast ja eine FA termin....der kann dir dann mehr sagen! oder du gehst zum hausarzt und lässt den ßhcg testen! der kann das auch. Dann hast du morgen dein ergebnis!

3

Ja das stimmt schon aber ich werde wahrscheinlich bis zum 13. Warten da sie mir dann vielleicht auch sagen kann weshalb meine mens einfach nicht kommt... nur bin halt etwas verwirrt wegen dem presense ... aber danke für deine Antwort:) ich versuche mich ja schon zu entspannen was das angeht und ist schon besser als vorher geworden:)

4

ja es ist immer leichter gesagt als getan, weiß ich! 😅 Zum FA würd ich sowieso auch auf jeden fall gehen! nur wenn du jetzt schon klarheit möchtest, kanns der HA auch abnehmen. ☺️ Wars ein 25 er test? evtl war der auch noch zu unsensibel? teste halt nochmal mit nem 10er? Wenn die einnistung später war, kann sich das ja auch verschoben haben. hast du ein bild vom positiven test? man sieht ja aber auch öfter mal ne linie wo keine ist. 🙁🙏🏼

weitere Kommentare laden
8

Also ich würde noch einen machen, und zwar einen guten, aber nicht digitalen. Zb von Pregnafix, du könntest einen rosa zehner machen und einen grünen 20er. Dann sollte es ziemlich klar sein.

12

Ja mal schauen denke das muss ich...

10

Hey du, ich denke das auf keinem der beiden Tests eine 2 Linie ist. Bzw auf dem digi schon aber keine die schwanger bedeutet. Das auf dem Presense is die Prägelinie ich hatte schon so häufig früher von deinen eine. Und war nicht schwanger, nachweislich. Der digi is auch definitiv negativ.
Wenn der pre am 23.05 pos gewesen wäre hätte auf jeden Fall jeder andere Test im Normalfall angeschlagen. Hcg verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage. Eher 2.

Warum deine Men's nicht kommt weiss man nicht aber vllt macht es dir Mut das es bei mir kurz bevor ich schwanger geworden bin auch son Mysteriösen Zyklus gab 🤷‍♀️ geh trotzdem zum Gyn am 13 und lass schauen falls sie bis dahin net da is.

Liebe Grüße Nimami mit Girlie 5 J und Babygirlie 33 Ssw inside

13

Ja die Befürchtung habe ich auch... aber die Hoffnung hat man ja immer.
Und sage ich mal so das ist sozusagen die letzte Chance diesen Zyklus da ich wenn die Frauenärztin sagt das ich nicht schwanger bin wieder Anfange nach 4 Jahren zu verhüten da sich bei meinem Verlobten und mir beruchlich die Situationen höchst wahrscheinlich ändern werden und dann erstmal die Planung für ein Kind nach hinten verschoben wird... was ich sehr schade finde aber man möchte seinen späteren Kindern ja die beste Zukunft bieten können 🤔😊

Ich hoffe natürlich das es geklappt hat aber wenn nicht dann ist es halt so und ich muss es hinnehmen heißt also abwarten was der doc sagt .

Wie genau war es denn bei dir wenn es auch so mysteriös war ?

14

Ja, ich hatte das. Hatte am 16. positiv mit einem anderen Test getestet, aber der clearblue war negativ. Am 17 endete es leider in einer Fehlgeburt. Wünsche dir viel Glück 🍀

15

Achja, ich war 6 Tage überfällig.