VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich hab heute morgen mit ktx 7 getestet da ich immer wieder Unterleib ziehen hab und ich mich irgendwie schwanger fühle 🙈

Nmt wäre am 7.6.
Bin es+11/12.

Nun zu meiner Frage ist das auf dem test eine VL oder ist er positiv?

Liebe Grüße

1

Huhu ich bin gerade am Handy und sitze in der Sonne , würde aber sagen das dieser Test einfach negativ ist.
Was du siehst ist denke ich einfach die prägelinie , in diesem „Fenster“ sollte er einen rosa strich (genau wie bei der kontrolllinie) anzeigen wenn er positiv ist .
Teste einfach in ein paar Tagen nochmal ! Drück dir die Daumen :-)

2

Ich sehe eine 2.linie und würde Mal sagen du bist positiv und schwanger Teste morgen nochmal oder übermorgen. Aber ich halte nicht viel von verdunstungslinien...;-) lg

3

Das habe ich mich bei meinem Streifentest auch gefragt und weil ich der felsenfesten Ueberzeugung war das der Streifen irgendwie rosa gefaerbt ist, habe ich einen Clearblue gemacht. 4 Tage vor NMT, mit Nachmittagsurin &‘ er war positiv! Kann es immer noch nicht ganz realisieren.

4
Thumbnail

Hier ist noch ein Bild von meinem

5

Für mich ist der leider negativ.
Würde aber in 1-2 Tagen noch mal testen.

6
Thumbnail

Also ich hatte bei diesen Tests nie eine Vl , ich sehe die Linie 😊. Hast du den Mit MU gemacht ? . Meine waren Abends immer stärker komischerweise. Ich häng dir meine ab es+9 mal an

7

Ja genau és war glaube 10:30 🙈

Ok werde dann übermorgen nochmal testen 😊

8

Ich drück dir ganz doll die Daumen ✊