Hilfe bei Interpretation - darf ich mir Hoffnung machen?

Hallo,
ich bin seit längerer Zeit stille Mitleserin und jetzt endlich auch Teilnehmerin hier :-)
Ich bin 35 und wir üben seit 14 Monaten... leider hat es bis dato nur 1x geklappt und endete in einem Abgang in der 7. SSW (ohne Ausschabung). Das war im März.

Jetzt haben wir geheiratet, waren auf Hochzeitsreise und in mir keimt ein kleiner Funke Hoffnugn, dass es geklappt haben könnte.

Erster Zyklustag: 13.5. (Zyklus nur 25 Tage, wahrscheinlich wegen Hochzeitsstress, leichte SB ab 11.05. (Tag der Hochzeit). Ab 16.5. im Urlaub, dort ausgiuebig geflittert ;-)

Habe ab ZT 22 mit SST angefangen (billige von Z-Pharma von Amazon). Zyklustag 22 Blütenweiß. ZT 23 auch erst weiß, heute morgen hab ich aber gesehen, dass sich ein noch eine zweite Linie zeigt (evtl Verdunstung?!). Heute morgen erneut gestestet (ZT 24) und ich sehe nach 10 Minuten irgendwas an der richtigen Stelle.

Ich habe mal ein Bild gemacht: https://s17.directupload.net/images/190605/as5bmeng.png

Meint Ihr, ich kann mir wieder Hoffnung machen? Wir wünschen uns sehnslichst ein Kind...

Danke und LG aus Regensburg #winke

1

Hast du Ovus und Schwangerschaftstest aneinander liegen gehabt? Da kann es dann nämlich sein, dass der Ovu auf den SST abfärbt.

Ansonsten sagt man eigentlich, dass man nur innerhalb der Ablesezeit werten darf. Alles, was danach kommt, ist ungültig. Da die zweiten Striche aber doch sehr deutlich sind, würde ich an deiner Stelle einen zuverlässigen Test machen. :) Facelle oder CB Digital. Ich denke, du wirst positiv testen können. :)

2

Danke für Deine Antwort!

Die haben (mit Abstand) nebeneinander auf dem gleichen Klopapier gelegen. Innerhalt der Ablesezeit war der SST von ZT 23 blütenweiß. Heute morgen beim Aufkleben des neuen hab ich dann die Linie gesehen.

Der SST von heute hat sich innerhalb der Testzeit verfärbt. Allerdings ist die Linie ja schon seeehr zart.

Ich werde mal noch bis zum Wochenende mit den billigen weiter testen und dann einen "ordentlichen" Test machen. Für einen normalen Test bin ich ja noch zu früh?

3

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? :)

Ich konnte ab ES+9 minimal positiv testen. Ab ES+12 hat der CB digital und Testamed Frühtest Plus der Frühtest vom Action deutlich angeschlagen. ♡

weitere Kommentare laden