Zu schwach für Es+16???

Thumbnail

Oh je, ich weiß auch nicht warum ich dieses Mal so nervös bin. Aber bei meinem ersten Kind war der Strich am Es+16 deutlich stärker als jetzt. Hat das etwas zu bedeuten. Ich finde auch, dass zwischen Es+13 und Es+16 nicht so viel Unterschied ist. 😬 🙁 Ist das normal????
Oh mann, ich bin schon verrückt, dass ich mir so viele Gedanken mache anstatt mich zu freuen.

1

Also ich sehe einen Unterschied. Ich finde, der untere ist stärker. 😊
Versuch dich über die Ergebnisse zu freuen und den Moment zu leben. Du kannst jetzt eh keinen großen Einfluss auf alles weitere nehmen. ❤️lichen Glückwunsch und alles Gute für euch. 🍀🍄

2

Danke für deine Aufmunterung, ich weiß auch nicht warum ich dieses Mal so skeptisch bin. Ich hoffe, dass hat nichts zu bedeuten.

3

Das schlimme ist ja, dass du es eh kaum beeinflussen kannst, selbst wenn es etwas zu bedeuten hat. Leider.
Aber du kannst versuchen deinen "Untermieter" durch gute Gedanken Willkommen zu heißen. Mag albern klingen, aber vielleicht hilft es ja. 😀

4

Nach dich nicht verrückt, Positiv ist Positiv daher freuen und Positiv denken... 🙋🏽‍♀️ Schöne 🤰Zeit... 😀

5

Herzlichen Glückwunsch also ich finde schon das der ES 16 stärker ist als der von 13

Alles gute und eine schöne kugelzeit

6
Thumbnail

Das ist meiner vom nmt.😂

7

Danke für eure Antworten. Ich versuche positiv zu denken und bis zum FA Termin nicht mehr zu testen. Bringt ja eh nichts. 🙈 😅 Vielleicht bin ich auch nur so nervös, weil ich nächste Woche Prüfung habe. 🙄 Ich versuche einfach locker zu bleiben.

8

Genau, ist zwar immer leichter gesagt als getan, aber ich denke das sieht gut aus.