Update ("ich weiß einfach dass ich schwanger bin Es +4)

Huhu.... Jetzt hab ich gestern kein Update gemacht und ihr dreht alle völlig durch 😂😊
Mein 5 Jähriger hat momentan Magen /Darm 🙈kam darum gestern nicht zum schreiben 😏..... Also es geht weiter
Meine Symptome nach wie vor....
dauernd auf Klo rennen... So ein leichtes ziehen und es fühlt sich so an, wie wenn ständig was drückt... Also so brennend... Gott kann ich gar nicht erklären...Appetit hab ich eher weniger... Also überhaupt keine Fressattacken (schreibt man das so)? 😆... Ich merke nur ich habe öfters Hunger 🤷‍♀️Wenn ich die Katze füttere ist es mir sehr unangenehm und wenn jemand vor mir auf Klo war ist es ganz dramatisch 🤢...
Ihr wollt alle wissen, ob ich schon getestet habe... Ja ich habe angefangen.... Das Ergebnis gibt's am NMT... 🤗🤗🤗

12

Ganz ehrlich, bei Deinen ganzen Anzeichen müsste jeder Test jetzt schon was anzeigen. Drücke dir die Daumen, aber irgendwie finde ich Dein ganzes Theater darum etwas übertrieben. alles Gute!

13

Total übertrieben! 👍

15

Ich verstehe auch nicht wiso man so ein tam tam draus machen muss.

weitere Kommentare laden
1

Wie weit bist du?

2

Heute Es +11

3

Wir sind abe

4

Wir sind aber sooooo neugierig 😍😍😍

5

Was lange währt... 😊

6

Ohne Witz, ich habe gerade ein Dejavou 😂😂😂. Mein Freund sagte mir aber das er das Gefühl hat das es "geknallt" hat, noch bevor ich zu testen begann. Wann hast du deinen NMT, jetzt bin ich auch neugierig geworden

7

Mein Mann hat auch so ein seltsames Kommentar losgelassen 😆ich kann mich nicht mehr richtig erinnern...
NMT ist der Samstag 😏

8

Oh gott du musst doch platzen vor Spannung, aber ich hatte bei meinen 4 Tage vor NMT auch schon einen Hauch an strich der dann immer sichtbarer wurde 2 Tage vor NMT war es dann eigentlich auch klar bei mir. 😉

9

Ohjeee Ich leide mit dir, meine kurze (16m) hat es auch seit letzter Woche Montag. Es war kurzzeitig weg aber dann noch schlimmer wieder da.
Aber eine wirklich komische Variante von Margen darm.
Wünsche deinem kurzen gute Besserung

Ich bin schon wirklich gespannt auf deine test Reihe, wann hast du nmt?
Lieber grüße kubii

10

Samstag 🤗

11

Du machst es echt spannend 😊

14

Das hört sich eher nach einer blasenendzündung an🙈

17

😁👍 Vor allen Dingen geht glaub ich keiner gerne auf ein Klo wo vorher jemand gekackt hat 😅 die Katze füttere ich nie gerne.. Das stinkt ebenso wenn man nicht schwanger ist.. Ich wünsch es ihr ja wirklich aber das ist echt übertrieben.. Vielleicht ist die BE ja heidi klum und macht deshalb so ein Tamtam 😂

21

Vielleicht hatte ich vorher überhaupt kein Problem damit die Katze zu füttern? Und jetzt würgt es mich evtl? Es geht um Dinge die mir aufgefallen sind.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo liebe Hibbelmädels,

normalerweise melde ich mich hier eher selten, aber um einige Kommentare komm ich jetzt auch nicht rum und gebe meinen Senf auch noch dazu.

Es mag vielleicht übertrieben sein oder wie man das auch immer nennen mag. Aber ich frage mich wofür ein solches Forum da ist?!
Genau! Für Fragen, Antworten und eigene Geschichten.

Möchte die TE uns an Ihrer Geschichte (oder aktuellen Situation) teilhaben lassen, ja und warum auch nicht. Jedem steht es frei dies zu tun! Und jedem steht es frei die Mitteilungen zu lesen oder eben nicht.

Ich persönlich finde es spannend und lustig zugleich. Es lenkt mich etwas von meiner eigenen Aufregung ab.....#huepf
In diesem Sinne an die TE.....Daumen sind gedrückt!!!
LG snickers

20

Danke 🤗

23

Ich verfolge das Ganze auch schon gespannt und lese zwischen den Zeilen, dass du schon eine leichte Linie gesehen hast und uns am Samstag einen fett positiven Test präsentieren wirst. 😊 Wer bestimmt denn, was übertrieben ist und was nicht? Ist es nicht übertriebener an ES +8 schon Tests zu posten? Das machst du ja nämlich gerade nicht... außerdem lesen die anderen die *übertriebenen* Sachen ja scheinbar doch ganz gerne durch... weil gezwungen wird hier keiner. Ich drück fest die Daumen und bin gespannt auf Samstag

weitere Kommentare laden