Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute ES + 6 und so langsam wird es spannend... das ist aber auch schlimm, dass man sich bei jedem zimperlein gleich was einbildet🤯
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit so?
Ich müsste eigentlich am Dienstag bei ES + 12 meine Periode bekommen... wollte auch nicht vorher testen
ES + 6 ich hasse diese Warterei😱😵
Ich bin auch ES+6 und sollte Mittwoch / Donnerstag meine Mens bekommen! Bin gespannt! 20. Üz seit Pille absetzen, 2. Üz mit Schilddrüsenhormon, 1. Üz mit Prefert Gel
Kann absolut keine Ruhe geben und denk ständig daran, ob es nun endlich geklappt haben könnte...
Ich drück uns beiden die Daumen 🤞🏻
Ja, die Warterei ist furchtbar... Bin im 30. üz. Meine Mens soll auch nächste Woche kommen. Wenn man nach meinem 30 Tage Zyklus geht 14. oder 15. laut Kalender am 11. mal abwarten.
Huhu 🙋♀️
Bei mir geht das hibbeln zwar heute erst los (ES+1) aber mir geht es da ähnlich .
Ich hasse dieses warten 😂 Ich denke in jeder zweiten ZH an nichts anderes , jedes mal aufs neue. Und jedes mal bin ich unfassbar enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat. Man müsste sich eigentlich viel mehr entspannen aber das ist echt leichter gesagt als getan 🙈
DRÜCKE DIE DAUMEN 🍀🍀🍀🍀🍀
Bin ES+3 und die Warterei ist furchtbar 😤
Ich bin da voll bei dir. ES+6 ist furchtbar. Man ist so machtlos. 😅
Bin heute bei ES+8 und es nicht mehr ganz so schlimm wie bei +6, zumal sich gerade alle dubiosen Symptome in Luft aufgelöst haben🤔 . Hilft alles nix. Haltet durch. ☺️🍀🍄
Ich bin heute ES + 7. Auf der einen seite freue ich mich immer wenn ein Tag rum ist, habe aber auch echt schiss wenn der Tag vor der periode ist.
Ich drücke allen die Daumen... Ich bin erst im ersten Zyklus und mich nervt es schon 😟😉 da kann ich mir vorstellen wie das bei euch ist... ♥️♥️♥️
ich bin heute auch ES +7/8 ich hatte mir auch vorgenommen es ganz ruhig anzugehen. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten, so war zumindest der Plan, aber sind wir ehrlich, die Realität sieht da doch irgendwie anders aus oder . Ich habe bis jetzt alle üblichen Anzeichen, die auf die Mens hindeuten, bis auf eine Sache die neu ist, an die klammert man sich dann vergeblich, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass der Körper einen auch sehr gut veräppeln kann. So versuche ich, so gut es geht einfach meinem Alltag nachzugehen, aber einen wirklichen Tipp habe ich nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nach deiner Wartezeit ein positives Ergebnis in deinen Händen halten darfst :)
Ich bin heute ES+7 😑 NMT nächsten Mittwoch bei ES+14 😑
Warten ..
Ich mache einfach ganz viel anderes Zeug! Arbeiten, Kind, Haushalt, lesen .. .. ..
In den letzten tagen habe ich einen spontanen Urlaub in Schweden geplant 😊 Dann natürlich gleich wieder gerechnet wie weit ich dann schon wäre .. aha Anfang 13. Woche 🤦🏽♀️
Bescheuert .. 😂
ich fühle mit dir, bin auch ES+6. so schrecklich diese Warterei....
Guten Morgen,
Ich kann’s gut verstehen. Bin heute auch ES+6 und soll nächsten Donnerstag meine Tage bekommen.
Diesen Zyklus bin ich viel entspannter also im letzten. Weiß nicht wieso - vielleicht weil ich denke diesen Zyklus hat es eh nicht geklappt. Aber es ist auch mal sehr schön sich nicht zu stressen und einfach abzuwarten.
Ich drücke euch die Daumen🍀