Hallo Mädels,
ich lese meist nur still mit, würde mich jetzt über eure Meinung freuen.
Hatte im Dezember 2018 einen Abgang in der 6 Woche. Seither war mein Zykus total durcheinander und es hat nicht mehr geklappt.
Auch in diesem Zykus war mein ES erst super spät, positive OVUS an Tag 21/22. Heute hatte ich so ein Gefühl und hab mal einen Test mit Abendurin gemacht. Ich kann es nicht fassen. Bin ES+10/11. Bei wem sahen die Test auch so aus? Ist das stark für den Zeitpunkt? Das ist ein Facelle von Rossmann.
Danke euch
LG,
Gwen
Test an ES+10/11 gut?
Positiv
Sehe auch eine 2. Linie 👍
Herzlichen Glückwunsch!! Schaut sehr gut aus!!!😍😍😍Bin heute auch ES 10/11 und meine Linien von heute (mit Pregnafix & Viola) sind schwächer. Hoffentlich nistet sich das für uns beide schön ein:)!
Oh das hoffe ich auch so sehr. Drücke dir die Daumen!!!
Sieht prima aus ..... drück dir die Daumen dass dieses Mal alles klappt 🍀🍀🍀hatte sich gerade einen frühen Abgang bei 5 plus 0 ......
Danke für deine Antwort. Das tut mir sehr leid. Ich kann nur sagen, man darf nicht aufgeben. Mein Zyklus war ein Chaos und jetzt der Test 😱
Das sieht sehr gut aus...herzlichen Glückwunsch 🎉🥰
Hatte im April eine Fehlgeburt mit AS und hoffe, dass es bei uns auch bald klappt.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Dankeschön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch! Da mein Zyklus komplett spinnt kann ich gar nicht mehr sagen wann NMT wäre. 14 Tage nach ES passt bei mir nie. Alles Gute für deine Kugelzeit.
Teste einfach in 2 Tagen nochmal dann ist er bestimmt deutlicher. Drück die daumen das es sich so richtig festbeißt diesmal. 🤰😉🍀