Hi Mädels,
ich bin total aufgeregt und kann den Termin kaum erwarten. 😳🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Viren 🍀♥️🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Glückwunsch, ich wette du wirst hier auch bald belehrt wereen, das man hier erst Viren verschicken darf wenn das Herzchen schlägt. Gibt hier so Einige die einem die Freude wahrscheinlich nicht gönnen wollen.
Ich gönn es dir bin selbst ssw5+2 und hab heute mejn erstes Ultraschall bekommen
Ich glaube nicht, dass das was mit "gönnen" zu tun hat. Viele Mädels (mich eingeschlossen) haben einfach schon viel erlebt, freuen uns für jede hier, wissen aber eben auch, wie schnell die Freude bereits mit dem ersten US vorbei sein kann.
Ich kann total nachvollziehen, warum die Viren erst bei Herzschlag verteilt werden.
Du musst deswegen nicht so gereizt reagieren, ist ja schon das zweite Mal heute.
Ich reagiere nicht gereizt, keine Angst. Und wenn es so rüber kommt tut es mir leid. Wir wollen euch nur anstecken. Ich persönlich freue mich mit jeder hier wo auch nur ein Hauch eines Striche zu sehen ist. Und mein Motto ist think positiv. Die Natur sortiert manchmal aus, auch ich hatte im Februar einen frühen Apport. Aber warum soll die Angst es wieder verlieren mich kaputt machen? Ich genieße es und wenn es nicht klappt dann beim nächsten Versuch...
Ich will damit nur sagen, es ist doch total egal ob man Viren über einen test oder ein Ultraschall (mit oder noch ohne Herzchen) verschickt.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Und dir natürlich ♥️lichen Glückwunsch Liebes!
Entschuldigung soweit war ich noch nicht informiert. 😢
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. 🤗🤗🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♡
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 😊❤️🍀🌞!
Herzlichen Glückwunsch ...