Könnt ihr bitte nochmal schauen?

Thumbnail

Ich bin nochmal...
Geduld und ich werden keine Freunde!!
getestet ES+12 mit Abendurin.
was sagt ihr?
Findet ihr ihn auch zu schwach?

1

Hast du vllt ein helleres Bild ?

3
Thumbnail

Hier ohne Hülle

8

Für mich ist der Positiv😊🍀

weitere Kommentare laden
2

Ein Hauch, mach ihn noch mal mir Morgenurin. Wann ist dein NMT?

4

Am Samstag

5

Ja dann sollte der morgen früh definitiv deutlich positiv sein.👍😁

weitere Kommentare laden
21

Teste morgen oder wenn du es aushälst am Samstag nochmal meiner sah an es 11 auch so aus und das war mit morgenurin🙉😀drücke dir die Daumen

Lg moca 35 ssw💖

22

Das macht mir Hoffnung. Ich habe keinen Test mehr zuhause und werde morgen nicht kaufen fahren 🙈 wenn meine periode bis Samstag mittag nicht da ist, habe ich vor den clear blue mit wochenanzeige zu kaufen
(im Normalfall kommt meine periode in der Nacht oder morgens)

23

Sei so gut und kauf ein normalen... 😊der tut es auch außer du möchtest den clearblue zur Überraschung nehmen ☺️spar dir das Geld ich konnte es nicht glauben und habe 7 tests insgesamt gemacht 😆bescheuert aber so ein tolles Gefühl.. das wird werden ...

weiteren Kommentar laden
26

Hcg werte variieren und sind von Frau zu Frau unterschiedlich 😊. Mach dich nicht verrückt ! Teste morgen nochmal mit konzentriertem Urin . Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich ordentlich fest beisst

29

Danke dir.
Ich versuche jetzt echt bis Samstag auszuhalten um wenn der Drache doch bis dahin kommt, nicht noch mehr Geld auszugeben 🙈
Habe seit 2 Tagen dieses typische ziehen wie wenn die Periode kommt und auch rückenschmerzen aber noch ist nichts in Sicht

30

Das ziehen habe ich auch immer noch ... bin heute 4+6 ssw . 😊

weiteren Kommentar laden