Hallo ihr Lieben! Ich hab Sonntag ganz hauchzart positiv getestet. Gestern beim Gyn wurde Blut abgenommen, der hcg lag bei 219. Sie sagte es sei sehr frisch noch - im US konnte man einen kleinen Schatten „erahnen“.
Jetzt hab ich etwas Angst, dass der wer zu niedrig ist. Wie war euer denn so?
Mein ES hat sich wohl mächtig verschoben. Dürfte somit jetzt grade mal 4+2 sein oder so 🤷🏼♀️
Mein SST von heute morgen war aber ganz fett positiv. Also er wurde sehr viel stärker als zb vorgestern morgen. Ich weiß das es vielleicht krank ist, aber das alles hat ja auch nen Grund..
Ich hoffe damit der Erbse ist soweit alles gut.
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
ß-HCG Wert...?
Hallo, am wievielten Tag nach ES wurde das HCG bestimmt?
Immer dran denken, es ist nur eine Momentaufnahme, es ist möglich, dass sich der Wert noch am selben Tag verdoppelt hat.
Das weiß ich nicht. Ich hab unregelmäßige Zyklen und hab den Monat nichts bestimmt. Wie gesagt, Sonntag hat man nur nen ganz Mini strich gesehen. Heute ist er fett positiv der Test und gestern Abend der hcg wert von 219. 🤷🏼♀️
Klingt wirklich nach Eisprung verschoben. Kannst du mal deine ssts zeigen ubd wann welcher war?
Mein Wert war bei ES+13/14 bei 57,...
Ich glaub nicht, dass dein Wert zu niedrig ist.
Ich schätze wie gesagt ich bin so ES+16/17 oder so, keine Ahnung..
Also für mich sieht das super aus! 🤗
Hallo,
Also dein Wert ist voll in Ordnung.
Deine ssts sehen auch super aus
Ich habe meinen Wert nie erfahren. Man macht sich nur verrückt, wenn man zu früh zum doc geht. Ebenso sollte man einfach aufhören zu testen, denn ob der Embryo gesund ist oder nicht, das sagt der Test nicht aus.
Man tut sich einfach keinen Gefallen mit solchen Aktionen.
Ich selber habe 5fg hinter mir und bin jetzt in der 8 Woche, laut US weiter entwickelt, aber ob es so bleibt, dass weiß nun nur die Natur.
Ich denke trotzdem positiv und das solltest du du tun, auch wenn es wiklich schwer ist
Alles Gute wünsche ich dir
Danke für eure lieben antworten!
Ich versuche mich zu entspannen. Da es ja eh noch sehr früh ist und ich Dienstag zur Kontrolle muss, muss ich eh abwarten. :)
Der Erbse wird es schon gut gehen. Wieso sollte es auch anders sein 🙈