Hallo ihr lieben, ich habe bisher noch nicht so viel dazu zu gefunden. Ich habe meinen Mann jetzt seit einigen folio man verordnet 😄 hat jemand Erfahrungen damit? 😄
Folio man
Hallo, Folio man kannte ich garnicht 🙈 hab es gegoogelt. Also da ist "Zink für die Fruchtbarkeit und Selen für die Spermienbildung" drin 😇 so habe ich es auch auf anderen Seiten gelesen, dass der Herr Zink, Selen und auch Eisen braucht, um das Spermienbild zu verbessern. Deswegen hab ich ihm schon seit einigen Wochen paranüsse für das Selen (jeden Tag 1-2) verordnet(isst er auch sehr gerne, nur braucht er eine Erinnerung für das tägliche 😅) und wir haben unseren Rindfleisch Konsum etwas erhöht wegen dem Zink und dem Eisen 🙈
Mir wären das zu viele "Zusatzstoffe" bei diesem Folio man.. die Liste ist ja etwas länger.
Ach und Ingwer soll auch helfen, aber den mag mein Mann lieber nur kandiert 😅😅 wer weiß vielleicht bringt das was.
Euch wünsche ich natürlich auch viel Erfolg! 🍀🤗
Haha, ja die tägliche Erinnerung ... Schlimm 😂
Lustig. Heute kam mein Päcken aus der online Apotheke an und rate mal, was drin war
Er muss das jetzt nehmen, ob er will oder nicht
Meiner war empört, dass die ja soo gross sind 😅 er hatte Hoffnung, dass sie so klein sind, sie meine folio
Ich finde es auch schade, dass es für die Frauen einen 3-Monatsspender gibt und für Männer und einen Blister für einen Monat.
Allerdings enthalten die Folio Men einige Vitamine mehr als die Frauen-Variante. Preislich ist’s daher ok.
Ich hab sie meinen Partner auch einfach aufs Aufe gedrückt 😂😂
Leider denkt er nicht jeden Tag dran.. bin aber schon glücklich das er sie freiwillig nimmt 😂
Hallo,
mein Schatz hat OAT Syndrom und er hatte eine Zeit Fertilsan M genommen, was aber keine große Verbesserung brachte, außer dass sich der Grad des Syndroms verringerte von 3 auf 1.
Er nimmt jetzt Maca seit Oktober und ich bin im Januar natürlich schwanger geworden.
Vorher 2 Jahre nicht, auch nicht künstlich.
Haben aber kein Spermiogramm mehr machen lassen seit der Einnahme, aber man merkt die Zunahme der Menge auch so deutlich!
Viel Glück!