KTX Erfahrung VL‘s

Thumbnail

Hi Mit Hibblerinnen 🙈
Jetzt habe ich auch die berĂŒhmte Situation.
Haben seit 1,5 Jahren ĂŒberfĂŒllten KiWu. 2 fg‘s hinter uns und starten im September mit clomi.
Ich habe eine GKS und einen spÀten Eisprung ( zwischen ZT 23-26)

Ich habe seit gestern morgen ( es+8) mit den KTX 10er Tests getestet. Habe heute morgen und mit zweit Urin getestet (kann nicht aufhören, viele kennen es bestimmt 🙈)

Jetzt ist es so das ich bei allen drei eine Zweite Linie hatte, die in meinen Augen zwar stÀrker wird, aber trotzdem fast nicht sichtbar ist.

Ich hÀnge euch einmal das normale und das negativ Bild an.

Mich wĂŒrde sehr eure Meinung interessieren zu den Tests allgemein und zu meinen Tests.

Liebe GrĂŒĂŸe !

1
Thumbnail

Hier das negativ

2

Auch wenn ich mich unbeliebt mach, aber ich glaub nicht an VLs. Welcher Tag nach ES bist du und hast du oh sicher bestimmt, zb mit ovulationstest?

3

Sorry hatte den Text erst nicht gesehen. Sieht aber gut aus sehe alle 3 🍀😉

4
Thumbnail

Ich hatte auf den gleichen Tests gestern und vorgestern eine sichtbare Linie. Heute ist er wieder schneeweiß. đŸ€” kann dir deswegen noch nicht sagen ob es eine Vl ist oder nicht. Ich zeig dir mal meine Tests. 1. Bild von vorgestern

5
Thumbnail

Von gestern

6
Thumbnail

Und heute

weitere Kommentare laden
7

vl's hatte ich bei denen. was wichtig ist, der strich muss rötlich sein und tgl. stĂ€rker werden, dann ist es keine VL đŸ’†â€â™€ïž

8

Hallo,

Mit den Ktx 7 habe ich auch VL gehabt. Kamen auch innerhalb der Zeit. Ich war aber definitiv nicht schwanger.

Irgendwie vertrau ich diesen Dingern nicht. David blieb immer blĂŒtenweiß.

Lg Schugge

12

Ich habe heute morgen getestet und und meinen Augen ist die irgendwie jetzt dunkler und rosa.
Ich Poste gleich mal ein Bild

9
Thumbnail

Meine VL bei ES+ 8 von heute morgen. Test ist bereits im MĂŒll gelandet. Hoffnung besteht weiterhin, aber bestĂ€tigen lasse ich es mir schlussendlich am NMT und mit einem CB. Alles andere ist Spielerei. Wenn die Linie rötlich ist, isst er positiv.

10

Wow aber die ist doch so deutlich đŸ˜±

13
Thumbnail

Finde ich gar nicht 🙈 hier mal ein Bild ohne negativ. Ich sehe da nichts.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Bei mir war die Periode pĂŒnktlich da.

17

Scheisse ! :( warum kann es nicht einfach einfach sein 😭 es ist das normalste auf der Welt und so viele sind betroffen.

Ich hibbel weiter. ‚Montag ist nmt

18

Deiner sieht gut aus.
Ich teste grundsÀtzlich immer abends, da werden die Tests stÀrker

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Kleines Update:

Wir sind schwanger 😭😭😭😭
Ich glaube es nicht, ich habe Angst und bin glĂŒcklich zugleich.

Nachdem gestern Abend der Test auch mit Abend urin eine Linie gezeigt hat, dachte ich ich mache heute mit MU einen CB digital zusĂ€tzlich, und er ist positiv 😭😭😭
Ich danke euch fĂŒrs mut machen âŁïž

23

Super!! GlĂŒckwunsch!! Heute bei ES+9 habe ich negativ getestet. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung😊

24

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŽ‰đŸ„°

weitere Kommentare laden