Hi Mit Hibblerinnen đ
Jetzt habe ich auch die berĂŒhmte Situation.
Haben seit 1,5 Jahren ĂŒberfĂŒllten KiWu. 2 fgâs hinter uns und starten im September mit clomi.
Ich habe eine GKS und einen spÀten Eisprung ( zwischen ZT 23-26)
Ich habe seit gestern morgen ( es+8) mit den KTX 10er Tests getestet. Habe heute morgen und mit zweit Urin getestet (kann nicht aufhören, viele kennen es bestimmt đ)
Jetzt ist es so das ich bei allen drei eine Zweite Linie hatte, die in meinen Augen zwar stÀrker wird, aber trotzdem fast nicht sichtbar ist.
Ich hÀnge euch einmal das normale und das negativ Bild an.
Mich wĂŒrde sehr eure Meinung interessieren zu den Tests allgemein und zu meinen Tests.
Liebe GrĂŒĂe !
KTX Erfahrung VLâs
Sorry hatte den Text erst nicht gesehen. Sieht aber gut aus sehe alle 3 đđ
vl's hatte ich bei denen. was wichtig ist, der strich muss rötlich sein und tgl. stĂ€rker werden, dann ist es keine VL đââïž
Hallo,
Mit den Ktx 7 habe ich auch VL gehabt. Kamen auch innerhalb der Zeit. Ich war aber definitiv nicht schwanger.
Irgendwie vertrau ich diesen Dingern nicht. David blieb immer blĂŒtenweiĂ.
Lg Schugge
Ich habe heute morgen getestet und und meinen Augen ist die irgendwie jetzt dunkler und rosa.
Ich Poste gleich mal ein Bild
Meine VL bei ES+ 8 von heute morgen. Test ist bereits im MĂŒll gelandet. Hoffnung besteht weiterhin, aber bestĂ€tigen lasse ich es mir schlussendlich am NMT und mit einem CB. Alles andere ist Spielerei. Wenn die Linie rötlich ist, isst er positiv.
Scheisse ! :( warum kann es nicht einfach einfach sein đ es ist das normalste auf der Welt und so viele sind betroffen.
Ich hibbel weiter. âMontag ist nmt
Deiner sieht gut aus.
Ich teste grundsÀtzlich immer abends, da werden die Tests stÀrker
Kleines Update:
Wir sind schwanger đđđđ
Ich glaube es nicht, ich habe Angst und bin glĂŒcklich zugleich.
Nachdem gestern Abend der Test auch mit Abend urin eine Linie gezeigt hat, dachte ich ich mache heute mit MU einen CB digital zusĂ€tzlich, und er ist positiv đđđ
Ich danke euch fĂŒrs mut machen âŁïž
Super!! GlĂŒckwunsch!! Heute bei ES+9 habe ich negativ getestet. Ich habe noch ein bisschen Hoffnungđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đđ„°