Bin ich schwanger

Hallo,
Hatte gestern mit meinen Freund geschlafen und am Nächsten Tag war mir übel und hatte unterleib ziehen ( bin nicht krank)
Bin ich schwanger oder heißt das noch nichts?

2

Du kannst frühestens 10-14 Tage später überhaupt Symptome haben. Die ersten Symptome! Doch nicht am nächsten Tag!

1

Hast du deinen ES bestimmt?
Es kann alles oder nichts heißen.

5

Danke für die antwort Nein wir hatten aber an einen Tag wo das Risiko nicht hoch war und auch nicht zum eisprung aber ich habe zmb keine Magen Krankheit und habe mich auch nicht über fressen oder auch nicht zu wenig gegessen sonst hätte es ja auch daran liegen können

3

Hey ,

also ich bin kein Profi was das betrifft aber ich bin mir ganz sicher das du nach einem Tag nicht schwanger sein kannst da noch nicht mal etwas befruchtet worden ist. Wahrscheinlich einfach ein schlechter Tag gewesen. Du kannst höchstens 6 Tage vor nmt Testen und selbst da muss er nicht positiv anzeigen.

4

Ich weiß es ist eine sehr persönliche Frage, aber habt ihr oft GV und regelmäßig und bestimmst du deinen ES?

6

1 tag nach dem GV hat man keine symptome. da ist noch nicht mal annährend die einnistung vollzogen ABER innder zweiten zyklushälfte steigt das progesteron und das kann manchmal ss ähnliche symptome hervorrufen.

7

Von heut auf morgen wird man definitiv nicht ss.

LG

8

Wenn du früher mit deinen Freund geschlafen hast, dann kannst du jetzt davon schwanger werden. Mach einfach einen Test.

9

Also nur zum Verständnis:

Du hattest gestern GV, am nächsten Tag , sprich heute ist dir übel....

die Befruchtung inkl. Einnistung dauert bis zu 10 Tagen in günstigen Fällen zwischen 4 und 8 Tagen und du fragst im Ernst ob du heute schon schwanger bist 🤦🏽‍♀️

Ich würde sagen, NÖ.
Warte mal noch ne Woche.....