Gute Chancen??😕🤔

Hallo ihr lieben,
Wir versuchen nun schon fast 1 Jahr lang schwanger 🤰🏼 zu werden, doch bisher kein Erfolg. 😕
Meine Periode hätte ich vom 20.5-22.5 (habe sie immer relativ kurz). 😊
Am Samstag waren wir was trinken gewesen und als ich auf Toilette war, war am Toilettenpapier 🧻 2 mal ein bisschen Blut und nun ist mir ab und zu total übel 🤮, so wie jetzt gerade auch. Heute war es so gut wie durchgehend.
Meinen ES bestimme ich nicht. Denkt ihr, das es möglich sein kann, das der ES dieses mal kurz nach der Periode war?

In den anderen Zyklen hatte ich immer um den ES einen sehr starken mittelschmerz und habe den ES gemerkt. Dieses Mal ist gar nix. 🤔

Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig ❤️, aber ich erhoffe mir lieber nicht so viel. 😕

Was meint ihr? 👍🏼 oder 👎🏼

1

die blutung könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. kommt das hin?
viel glück 🥰🥰🥰

2

Wir hatten Anfang der letzten Woche GV und am Wochenende, der Samstag, war diese sehr leichte Blutung. 😳

6

Hmm ich glaube eine Einnistungsblutung ist unwahrscheinlich, da die Blutung 2 Wochen nach dem ersten Tag der Periode auftreten ist. Ich glaube eher entweder eine Eisprungsblutung oder es hat sich evtl schon den Zyklus davor etwas eingenistet und das war keine richtige Periode. 🙈

3

Hallo, Kannst du denn eine SS aus dem vorherigen Zyklus ausschließen? Vll war deine sehr kurze "Periode" keine Periodenblutung, sondern es war eine kleine Blutung in der früh Schwangerschaft? 🧐

4

Hmm ich weis nicht. Sollte ich mir dann morgen eben Frühtest besorgen? Ich weis nicht..hab Angst wieder enttäuscht zu werden 😞

5

Hmm ich weiß nicht, ist echt schwierig zu sagen, auch eine Eisprungsblutung soll es geben, hatte ich persönlich zwar noch nicht aber oft davon gelesen. 🙈🙈🙈
Also wenn ich zwei Tage meine Periode hatte, dann hätte ich schon getestet und dem bluten nicht vertraut. Aber ich hab eben immer eher so 5-7 Tage meine Periode, da wären 2 Tage ziemlich auffällig. Wenn bei dir 2 Tage tatsächlich die Regel ist, währe die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft viel geringer?! Echt schwer zu sagen warum du dann paar tropfen Blut verloren hast.

weitere Kommentare laden
13

Ja das kann sein. ein Tip: bestimm deinen Eisprung. dsnn erhöhen sich deine Chancen enorm . bei Amazon gibt es günstige und gute Ovu Test