Schöne VL

Thumbnail

Noch bin ich aber positiv gestimmt, da ich erst bei ES8 evtl. auch erst ES 6 bin. :-)

Schwindel, Übelkeit, Ziehen im UL. Geleiten mich seit 3 Tagen. Mal mehr mal weniger.

An 3 fruchtbaren Tagen haben wir 2 mal geherzelt.

Ach so, Tedt ktx7
Positiv bleiben:-)

1
Thumbnail

Ich meine natürlich ES+8 evtl. ES+7

Hier noch das Originalbild

2

Hi
Ich hatte auch an ES+6 einen Versuchs/Vergleichstest gemacht, mit ebenso einer Linie. Was soll ich sagen, die Linie wurde von Tag zu Tag deutlicher und ich bin jetzt in der 8.SSW 🙂
Für mich sind die KTX7 wirklich gute Tests. Die Testlinie ist auch immer gut erkennbar.
Viel Glück 🍀
Jillsmama

3

Hi! Danke😊 bei meinem ersten Kind war es ebenso. Aber doch irgendwie war die erste Linie rosa. Diese ist eher wie ein Schatten. Aber wir schauen morgen mal 😍hattest du Symptome so früh?

4

Ich hatte Brustziehen aber auch nicht wirklich daran geglaubt schwanger zu sein da wir, so wie ich dachte, den ES nicht getroffen hatten. Bei uns hat es dann aber doch mit einem Bienchen zwei Tage vor ES geklappt 😁
Ich glaube absolut nicht an VLs. Den Zyklus davor hatte ich auch vier Tage vor NMT positiv getestet aber die Linie würde nicht stärker und an NMT war der Test fast wieder weiß. Zwei Tage später nochmal getestet, absolut weiß. Also hatte es sich nicht eingenistet.

5

Ich seh da nichts, auch keine vl 🤷 daumen sind gedrückt, bist ja noch früh dran 🍀

6

Danke dir! Genau, noch ist alles drin😊