Ich brauche auch einmal eure Hilfe 👀🧐

Thumbnail

Ich hätte nicht gedacht dass ich nun auch mal fragen muss, weil ich weiß dass ich einfach ein paar Tage warten muss bis ich Gewissheit habe, aber ich bin mir absolut unsicher mit den Tests von ktx7 und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt oder Erfahrungen habt.
Ich müsste heute bei ES+13 sein, habe ES+10 noch negativ getestet und den Zyklus abgehakt weil der ktx7 bei allen anderen dann quasi schon explodiert.
ES+11 hatte ich dann doch einen Hauch auf dem Test, allerdings nur morgens und habe es dann als VL gesehen und gestern nicht getestet.
Heute morgen kam innerhalb der Zeit eine deutliche zweite Linie. Kann das auch wieder eine VL sein? Wenn es positiv wäre müsste es doch an ES+13 deutlicher sein oder?

1

Hallo wie hasst du dein ES bestimmt?? Vllt hat er sich verschoben?? Ich finde der sieht vielversprechend aus.
Lg

2

Den ES habe ich mit Ovus und Tempi bestimmt, wobei ich der Tempi diesen Zyklus nicht so viel Aufmerksamkeit schenke, da ich sehr unruhig geschlafen habe. Der Ovu war am 24.05. positiv, daher rechne ich mit ES am 25.05.

5

Wann waren die ovus wieder negativ?

weitere Kommentare laden
3

Würde dir einen Presense oder Testamed empfehlen, die Billigtests brauchen länger bis sie mal kräftig anzeigen. 😊 sieht aber sehr gut aus 🍀👍🏼

4

Ich hab noch einen CB mit Wochenbestimmung zuhause, den wollte ich aber erst machen wenn der 10er ktx7 positiv ist und heute morgen war es schon zu spät dafür. Ich schaue mal ob der Test morgen früh genauso oder stärker ist und mache dann noch einen CB. Bei mir schlagen die Tests leider tagsüber nicht doller an, da ich wahnsinnig viel Wasser trinke :-[

6

Ich hab es bei mir auch so gemacht, wie der Presense stärker war habe ich den CB mit WB hinterher gemacht 😊 drück dir die Daumen 🍀😘

weitere Kommentare laden
21

Also, schwanger bist Du.
Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt muss es sich nur schön festbeissen.

Auch wenn Dein Strich noch nicht so stark ist, das muss absolut nichts heißen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 12+5

22

Ui ui ui, das zu lesen ist irgendwie sehr surreal, weil ich fest überzeugt war dass der Test schon viel eher hätte anschlagen müssen. Ich mag den Gedanken auch noch nicht wirklich zulassen, hab zu große Angst dass der Test nächstes Mal wieder negativ ist :-( Ich hoffe dass der CB morgen positiv ist, irgendwie vertraue ich dem mehr... #gruebel

Danke für deine lieben Worte #liebdrueck#herzlich

23
Thumbnail

Hier nochmal ein Update:
Habe gerade mit - wie erwartet dünnem Urin - nochmal einen Test gemacht und der Strich ist in real definitiv besser zu erkennen als der von ES+11 mittags. Auf dem Foto kann man es immer nicht so deutlich erkennen.
Morgen früh teste ich dann mit dem CB ☺️

24
Thumbnail

Nochmal mit Blitz. Ich verstehe aber nicht wieso mein Handy das Bild immer dreht 🙄🤦🏻‍♀️

25

Erstmal Glückwunsch,

Der Körper ist nun leider kein zuverlässiges Uhrwerk, was Monate lang zuverlässig läuft, kann im nächste Monat total über den Hufen geworfen werden.

Ich denke es hat sich alles verschoben, du darfst dich also vorsichtig freuen. 🍀😉👍

26
Thumbnail

So ihr Lieben, mein Gefühlschaos ist perfekt 🤦🏻‍♀️ Der Ktx7 ist heute etwa so wie gestern, vielleicht einen Mini Hauch doller. Der CB mit WB ist aber negativ... Ich glaube ich werde gleich nochmal zu Rossmann fahren und einen Facelle holen 🙄