ES+11 10ner abends positiv es+12 negativ Cb..

Thumbnail

Hey ihr Lieben.. bin Grad im ersten üz nach meiner fg und bin heute ES+12 Seit 2/3 Tagen hab ich schmerzende Brüste vor allem die Brustwarzen tun voll weh.. das hatte ich in der ss davor auch als erstes Anzeichen, seit gestern ist mir ziemlich übel am morgen und manchmal auch schwindel, hab dann gestern nach 4/5 std nichts trinken und nicht auf Toilette gehn ein Test gemacht, ca 18 Uhr von pre sense (10ner) schwach positiv, heut morgen an es+12 ein cb digital da stand nicht schwanger.. gibt's noch Hoffnung?

1

Vielleicht ist das HCG für den CB noch nicht hoch genug, meines Wissens ist das ja kein 10er.
Bei mir war der CB an ES+11 zb negativ und einen Tag später dann erst positiv.
Ich finde dein Test sieht vielversprechend aus.

Viel Glück ! 🍀

LG Mandy + 💙 27.SSW

2

Huhu ☺️

evtl. ist der HCG wert noch zu niedrig. Hast du den CB denn mit MU gemacht? Wenn der Urin nicht all zu stark konzentriert ist fallen die Tests auch anders aus.
Würde nochmal einen Presense machen und in 2 Tagen nochmal einen CB ☺️ sieht auf jeden Fall sehr gut aus, meine Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

3

Ach so und war es ein CB mit oder ohne WB?

6

Hey, das war ein cb ohne wa aber digital der sagt halt entweder "schwanger" oder "Nicht schwanger" dachte er müsste positiv sein weil ja welche schon bei ES+9/10 positiv testen :/ das war mit morgen urin ja:) sind halt aber auch nur 12h zwischen gestern Abend 18 Uhr und seit heute 6:30 vergangen..

8

Soweit ich weiß ist der ohne WB ein 25er und der mit ein 10er Versuch mal einen mit WB würde ich allerdings morgen früh machen. Das würde erklären warum der CB negativ war ☺️

4

Vielleicht war der Urin zu unkonzentriert. Alle denken ja MU ist das non plus ultra der super beste U....im wahren Leben ist dem aber bei vielen Mädels nicht so...ich habe zu 90% nie gutem MU...mein Tages U ist immer viel konzentrierter und besser.
Will sagen egal ob MU oder welcher U am tag....Du musst drauf achten, ob er hell wie Wasser ist dann kannst den gleich wegschütten weil er unkonzentriert ist oder ob er schön dunkel ist also konzentriert...erkennt man wenn man zb weiße Becher zum Auffangen des u benutzt

7

Hey ja das hab ich mir auch schon gedacht weil der Test vom Bild war gestern um 18 Uhr und war zart positiv,hab vor dem Test 5 oder 4 std nichts getrunken und bin nicht aufs Klo:) deswegen dachte ich irgtwie der cb müsste das anzeigen aber vielleicht morgen nochmal ein 10ner.. fühl mich halt auch voll schwanger deswegen hab ich auch getestet:)

10
Thumbnail

Also an deiner stelle würde ich mir den Testamed holen und fange den U mit einem weißen Becher auf...ich zeig dir mal wieviel es ausmacht guten Urin nur zum testen zu benutzen...oben bei mir besagter, so gut wie immer schlechter MU (hell gelb)...und darunter nur 2 Stunden später mit 2. MU (dunkelgelb orange)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
für den CB war es bestimmt noch zu früh. Vllt schlägt er heute Abend schon an. Meine Tests waren abends stärker als morgens.
LG 🍀🍀

11

Ich hoff soo das es zu früh war für einen 25, hab noch ein pre sense vielleicht mach ich den morgen oder übermorgen nochmal, mich wundert's bloß das der cb bei vielen halt schon bei es+9/10 anschlägt, ld hcg Tabelle ist da ja niemals ein hcg wert von 25 ..

9
Thumbnail

Hi...schau Mal,bin auch es plus 12 und mein presense sieht genauso aus... zumindest ähnlich (nur auseinander gebaut)..

Ich hab allerdings auch Zweifel,dass es hält, denn ich habe leichte Schmierblutung.:(.
Viel Glück!!! Der Test ist auf jeden Fall positiv!!

12

Hey ja stimmt:) ich hoff soo das es bleibt und ich drück dir die Daumen das es bleibt hab mal gelesen solange es nur sb sind muss es noch nichts heißen..:)