Krämpfe aber keine Periode

Hallo!
Müsste ES+11/12 sein und müsste meine Tage heute bekommen. Hatte vorgestern einmal rosanes Toilettenpapier und gestern einmal braun. Heute nichts mehr nur hab ich ab und an starke Krämpfe die ich so vor der mens nicht habe. Hab auch Blähungen. Wenn heute die Tage nicht kommen will ich morgen mit morgen Urin einen Test machen. Wie klingen die Symptome für euch? Vorbote der mens eher oder evtl schwanger?

1

Kann leider auf beides hinweisen 😞

2

Ich will dir keine falsche Hoffnung machen aber ich hatte in meine Schwangerschaft eine davon leider eine fg aber wirklich extrem den aufgeblähten Bauch und Unterleib schmerzen als würden die tage kommen vin ständig aufs Klo weil ich jedesmal mir sicher war das die tage kamen und nichts und die Krämpfe auch diese typische periodenartig.
Bei meine Tochter hatte ich schmierblutung am anfang hell rosa und danach dunkel rot das ging bis 8 ssw und danach war es weg😊

Ich drücke dir die daumen halt mich im laufend falls du morgen ein test gemacht hast

3

Ja ich kenn meinen Körper und das ist definitiv komisch! Update: hatte nur heute morgen starke unterleibschmerzen also Krämpfe und ist aber jetzt auch schon seit mehreren Stunden weg. Hab auch kein ziehen und von mens nichts zu sehen weit und breit .. ich will mir doch selbst keine Hoffnungen machen aber es ist einfach alles sehr komisch... würde am liebsten heute Abend mit 10ner testen und morgen früh auch egal wie der heute ausfällt hab nämlich grad nicht das Gefühl das sie heute kommt... dürfte 10er heute was anzeigen obwohl ich es erst abends mache?

4

Tut mir leid mit deiner Fg 😔

weitere Kommentare laden