SST von Clearblue positiv?

Thumbnail

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Mann und ich versuchen seit Januar 2019 schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg! Heute bin ich ES+10 oder 11. Ich hatte am 27.05. einen positiven Ovultationstest und wir hatten am 26.05. Sex. Heute habe ich mit Morgenurin einen CB-Test gemacht. Der zeigt folgendes nach ca. 5 Minuten Wartezeit (Foto auch zu diesem Zeitpunkt aufgenommen):

Ist das ein dünner Streifen? Was meint ihr? Ich hatte eigentlich heute das Gefühl, dass meine Periode in wenigen Tagen einsetzt (Unterleibsschmerzen, aufgebläht). Da ich mich so kurz vorher immer fühle...

Danke für eure Meinungen!

1

Ich finde das sieht gut aus. Weiss nicht ob die zu Verdunstungslinien neigen.
Mal schaun was die anderen schreiben.
Daumen sind gedrückt❤

2

Die neigen zwar zu VLs aber deiner ist positiv so sah er damals bei meiner Tochter auch aus
Lg

3

Du bist an ES+10/ ES+11 fast noch ein wenig früh dran um zu testen. Schätze mal das du Anfang / Mitte der 4. SSW bist. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ ABER #huepf ich finde der SST sieht gut aus. #schwanger Die Unterleibsschmerzen können bereits von der Hormonumstellung kommen und auch das Gefühl das die Mens gleich einsetzt. So schwer es auch fällt, ich würde jetzt noch 3 bis 4 Tage abwarten und dann erneut testen. #liebdrueck

4

Ich finde, das sieht sehr gut aus😍 Daumen sind gedrückt✊🏻

5

Ich würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen - der Test sieht sehr gut aus!
Allerdings sind die Tests ehr bescheiden .
Bei mir hatten andere deutlich positiv gezeigt (sogar der OneStep der bekanntlich ehr schlecht zeigt) und bei dem CB wars ein einziges rätselraten :-)
Teste morgen früh doch einfach mal mit einem anderen , dann kannst du denke ich gaaaanz sicher sein :-)

6

Ja, ich hab‘ mal wieder zu früh getestet, da ich doch so aufgeregt bin!☺️
Danke für eure Antworten!❤️ Ich hoffe, dass ihr Recht habt und es tatsächlich geklappt hat. Glauben kann ich es noch nicht!🙃 aber die nächsten Tage werden es zeigen...

7

Er ist definitiv positiv, meiner war nicht so stark wie deiner 😊😊

8
Thumbnail

Für mich positiv meiner sah auch so aus 2 Tage vor NMT und gestern ist die SS bestätigt wurden

9
Thumbnail

Ihr hattet alle Recht!🥰 Vielen Dank fürs Miträtseln!