Bin ich Schwanger? Bitte dringend um Rat! Ich bin ganz hibbelig💃

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage die mich etwas verrückt macht :D

Ich hatte das letzte mal am 19.5 meine Periode, die ging circa 5 Tage...
Seit dem 26.5 hatte ich täglich Sex und nun seit ca. 3-4 Tagen habe ich Schmierblutungen und heute auch leichtes ziehen im Unterleib...
Vorgestern habe ich einen Frühtest gemacht, allerdings hatte ich nicht viel pippi im Becher, da nicht viel in meiner blase war 😅- und es war schön am Abend...der Test fiel negativ aus...
Jetzt meine Frage an euch:, wäre es möglich das es eine Zyste oder etwas anderes ist, oder das ich Schwanger sein könnte und ich abwarten sollte bis meine Periode kommen sollte und dann nochmal einen Test machen ?

Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, mich macht das grad ganz hibbelig 😅

P.s. am Dienstag hab ich einen Termin beim FA, aber das ist noch sooo lang hin 🙄

1

Wann würde deine mens kommen?
Weißt du wann dein es war?

8

Meine Periode sollte ich gegen den 15 bekommen und mein Eisprung war um den 1.6 ca.
Vielen Lieben Dank für die Antworten!
Ich hab direkt einen Schwangerscjaftstest gemacht, weil mich die Blutung so durcheinander gemacht hat, auch Wenn's noch zu früh ist um einen zu machen 😅
Ich wusste nicht ob es sich wirklich um eine Einnistungsblutung handelt, da ja viele meinen, diese gibt es garnicht?! 🤔
Dann versuche ich es nochmal,wenn meine periode ausbleibt...

P.s. einen 2 Thread hab ich eröffnet, weil ich den anderen nicht löschen konnte und es nicht als Frage einstellen wollte....sorry 🙄😁

Lg 🤗

2

Ist noch ein wenig zu früh. Wenn du am 19.05 Periode hattest zuletzt, dann müsste deine nächste auch ca. zu dem Zeitpunkt anfangen oder früher ein wenig sogar. Heißt 15.06 rum. Warte bis zu deiner Periode. Wenn diese dann paar Tage weg bleibt, dann mach nochmal einen Test. Sie kann sich natürlich auch verspäten. Ich hatte nicht warten können und habe an dem Tag, als meine Anfangen soll einen Test gemacht und siehe da. Schwanger. Weil ich an dem Tag vermehrt weißen Ausfluss hatte und seit Wochen ständig Übelkeit. Deswegen war ich mir irgendwo schon sicher, dass ich Schwanger bin. Nippel waren sehr empfindlich und ganz leicht dunkler. Merke bei mir alles am Körper. Also warte noch ruhig und viel Glück :). Lg

9

Hattest du auch eine schmierblutung davor ? 🤔😊

11

Schmierblutung könnte die Einnistungsblutung sein oder auch nicht. Also bleib geduldig :). Meine Mutter hatte es, ich selber nein. Doch vielleicht. Aber nur ein Tropfen auf dem Papier, das wars. Lg

3

Für einen Test ist es noch viel zu früh! Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Bei deinen Schmierblutungen könnte es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Toitoitoi ich drücke dir die Daumen!

4

Naja rechnerisch bist du ca ES+6 und das ist tatsächlich einfach viel zu früh. Vor 4 Tagen warst du (nur bei Berechnung!) bei ES+4. Da findet bestenfalls die Einnistung statt. :)

Und wenn du schon so früh testest, nimm besser Morgenurin. Da ist das HCG dann konzentrierter drin. Abendpipi und da nur ein paar Tropfen reichen eher nicht aus ;)

Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Auch wenn es schwer fällt, ich würde vermutlich erst in einer Woche oder so testen ;)

5

Äääh vor 2 Tagen warst du natürlich bei ES+4 🤦‍♀️

6

Das ist alles mehr als zu früh und es gibt keinen stichhaltigen Ansatzpunkt in Deinem Text. Vielleicht hilft es Dir, dass DU Dich erst mal über den Zyklus und die frühesten Testmöglichkeiten informierst und selbstverständlich auch wenn ein Test dann möglich ist, den mit Morgenurin machst, denn auch beispielsweise 10 Tage nach Eisprung testen ist an sich früh...

Und der gleiche Post mit 2 Überschriften bringt meines Erachtens auch nix.

Alles Gute!

10

Danke dafür, wie gesagt ich kann mit niemanden darüber reden, dass macht hibbelig und dann macht man auch mal einen Test, wenn einem eigentlich klar ist, es ist zu früh, aber der Gedanke, vielleicht klappte doch...ist da 😅🌞😊😊

7

Teste frühstens mitte/ ende nächster woche einfach nochmal

12

Hallo :)

Also die letzten Blutungen von denen ich erzählt habe, wurden stärker und gingen insgesamt ca 20 Tage...ich vermute es war meine periode einfach nur früher. Jetzt bin ich allerdings 4 Tage überfällig und frage mich ob ich ein Test machen soll oder das vielleicht mein Körper einfach nur spinnt. Zudem kommt das ich gestern auch tbc positiv getestet worden bin, allerdings noch nicht sicher welcher Befund genau.

Habt ihr eine Ahnung was los sein könnte :)?

Liebste Grüße
:)

13

Kp mach mal einen sst
Tempi misst ja nicht oder

weitere Kommentare laden