Guten Morgen zsm 😋 was seht ihr oder sehr ihr überhaupt etwas ? 🤭 Danke fürs schauen Lg laura 😊
Clear Blue early bitte schauen 👀😜
Ich erkenne leider nichts.
Das mit dem auseinanderbauen werde ich auch nie verstehen. Diese Tests zeigen immer eine leichte 2. Linie an, wenn man die auseinanderbaut. Maßgebend ist aber, was der CB im zusammengebauten Zustand anzeigt und da erkenne ich leider nichts, sorry
Okay 😊 letzten Zyklus war er negativ und da hatte genau dieser Test absolut keine zweite Linie aber danke fürs schauen ich teste einfach weiter 😋
Der ist negativ
Hi. Wegschmeißen! Der hat immer die Linie und wird schon nicht mehr produziert . Grüße
Kann ich so nicht bestätigen wie gesagt letzten Zyklus gleicher Test absolut keine zweite Linie keine vl nichts zu sehen deswegen habe ich ihn mir wieder gekauft aber ich habe noch andere Test hier 😋
Ich sehe ihn auch...der CB war bei meinem ersten genau wie bei dir jetzt. Ich benutze jetzt auch immer CB und wenn negativ zeigt er immer gat keine Linie, auch keinen Schimmer. Ich drück dir fiw Daumen ✊
Bei mir sah der auch so aus. Einen Tag später war bei einem erneuten Test die Linie deutlicher. Heute bin ich in der 14.SSW. Daumen sind gedrückt!
Teste in 2 Tagen nochmals. Wenn es stärker wird dann bist du 🤰🏽.🙏🏽 🍀 Ich hatte leider 2Mal ganz fiese VL's mit diesem (beide Male BT gemacht und war definitiv nicht 🤰🏽) und bin soweit nicht die einzige. Aber ich drücke dir die Daumen, dass bei dir was ist und es sich ganz fest anbeisst. ❤️
Also ich meine da eine blasse Linie zu sehen... mach doch übermorgen nochmal einen Test ☺️
Hey😅
Sah bei mir heute morgen auch so aus. 😌
Ich hab es als negativ gewertet, weil ich den bis jetzt einmal hatte und eben nur ein dünner Strich war. Ich lass mich einfach überraschen. Nmt wäre eigentlich morgen...
Ich drück dir die Daumen 😍
Ich seh den Strich auch. Meiner sah genauso aus, drei Tage später hat mir der Clearblue „schwanger“ angezeigt. Ich drücke dir die Daumen! ✊🏻 🍀