ES+10 mit 10er KTX getestet....

Thumbnail

....und bin jetzt voll durch den Wind. Nachdem beim durchlaufen nix passierte habe ich den Test quasi an die Seite gelegt und mich voll auf den Ovus ( den ich fürs Orakel gemacht hatte) konzentriert und will nen Moment später den Test wegwerfen und da seh ich das. Und das ist für ES+10 doch ausreichend stark, oder?

Nachdem ich im letzten (und ersten ÜZ) quasi die Anzeichen-Bingokarte voll hatte und dann nicht schwanger war, hab ich jetzt Tempi gemessen und die ist nach wie vor oben, am ES+7 habe ich einen stechenden Schmerz kurzzeitig verspürt und die Tempi stieg dann etwas steiler an. Seit gestern zieht es ein wenig im UL.

Ich bin gerade mega aufgeregt, denn damit hatte ich so schnell nicht gerechnet. Ich bin 39 und mein Mann hat vor 2 Monaten seine Sterilisation rückgängig machen lassen. Jetzt hoffen wir mal, dass es dabei bleibt...

Danke fürs zuhören! Habt einen schönen Tag!

Mani

1

Guten morgen, das sieht doch vielversprechend aus👍😉 drücke die Daumen✊🍀🍄

2

Glückwunsch :-)

Auf die Ablesezeit kann man nur hören wenn man nmt ist. Davor brauchen die ssts halt etwas, um das bisschen hcg was da ist zu finden.

Die KTX, Innovita etc sind alle frühstens nach 15 min fertig entwickelt sodass auch der rosa hibtergrund weiß ist. Deshalb kann man die tests am besten 10-15 min liegen lassen und dann erst rauf gucken bevor man enttäuscht ist...sagst ja selber es war vorher nichts zu sehen.

Übrigens am besten sieht man die Linien auf weißem Untergrund. Alle anderen "verschlingen" optisch die Linien.

4

Das ist ja Interressant. Danke für die Aufklärung 😅

5

🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! ❤ Toll, dass es so schnell funktioniert hat!