Wie zuverlÀssig sind die Presense?

Thumbnail

Heute an NMT
Clear blue mit wochenanzeige sagt negativ
der Presense allerdings zeigt ne zweite Linie an đŸ˜”

1

Die sind super ... hatte die bei meinen kleinsten auch .. wie weit bist du denn ?
Lg

3

Heute ist NMT

2
Thumbnail

Nochmal ohne HĂŒlle

4

Der ist Positiv 🎉đŸŒč😊

5

Kann man sich auf den verlassen?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das war damals auch zart und am 18.5.17 et war der 11.5 kam er zur Welt

8

War der auch an NMT?

10

Ja war er mein eisprung hatte sich nach hinten verschoben gehabt

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Meiner sah an ES+10 (abends) so aus. Und am nÀchsten Tag habe ich mit dem CB abends schwanger mit 1-2 angezeigt bekommen.

17

Hey. Ich hatte diesen Test auch und ich schwöre auf die PreSense. Das sind meiner Meinung nach die Besten! Und dort ist ja eine zweite Linie zu sehen, wenn auch schwach, aber ich gratuliere dir dann schonmal 😉🍀

21

Danke
noch sind sie nicht da đŸ’ȘđŸ»

18

Wie lange hast du den CB in den Urin gehalten?

22

Bis die Sanduhr erschien

25

Also keine 20 Sekunden?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hey.
Mir ging es heute genauso wie dir. Der clearblue war negativ. der ktx hatte gestern schon ne Linie und war heut morgen etwas stÀrker. also wollte ich es nicht wahrhaben und hab noch presense geholt und siehe da, auch der ist positiv. bin heute aber erst es+11.
warte einfach noch 2 Tage, dann schlĂ€gt der clearblue bestimmt auch an. 🍀

23

Mach ich danke 😊

20
Thumbnail

Bei mir war er an NMT auch so zart.2 oder 3 Tage spĂ€ter war der digitale dann positiv.Wird schon!Manchmal muss man sich einfach entspannen.Ich hatte nur ein leichtes ziehen seit der Einnistung.Meine erste Schwangerschaft war im Januar leider eine Fehlgeburt.Man hab ich mir immer Sorgen gemacht und das war nicht förderlich.Bin jetzt in der 17.SSW.Kopf hoch und abwarten 🍀 Wenn ich mal nachrechnen,das war sogar ĂŒber NMT ein paar Tage drĂŒber und ich hĂ€tte da nicht wirklich dran geglaubt das es sich so weiterentwickelt!Musste es meiner Schwester schicken und mich vergewissern das ich mir nichts einbilde 😂

24

Stimmt der ist genau so zart
dann Warte ich mal ab